Plonktroll
Lt. Commander
von mir aus , hab genug DDR RAM 4/5 und m2 SSD,s hier rumliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
latiose88 schrieb:Ne SSD könnte ich allerdings eine gebrauchen... nur welche halt nehmen...
mrcoconut schrieb:DDR5 ist inzwischen auch so günstig zu haben.
Irgendwann kommt dann mal wieder die Kehrtwende.
mrcoconut schrieb:Ich habe für 32GB DDR4 auch schon mal 350 € bezahlt. Dagegen sind die jetzigen Preise ein absoluter Traum.
Lord B. schrieb:Hmmm.... auf BF warten oder nicht für ein SSD Upgrade. Schwierige Situation. Die Dinger sind aktuell saugünstig, aber evtl. Kommt am BF noch das i- Tüpfelchen.
Das war nach der Markteinführung von DDR5, als dieser rar war und die Auswahl sehr eingeschränkt, mittlerweile hat sich das "normalisiert".Eidgenosse schrieb:Nachdem was ich gehört habe soll der ja massiv teurer sein als DDR4...
Ja sobald man Ram mit bessere Latenz haben will,dann wird es wieder Teuer.Also sowas wie DDR5 5600 mit cl28 ist Teuer als DDR5 6000 mit cl32 oder war es cl30.Auf jedenfall bezahlt man bessere Latenz bzw Timin auch mit mehr Kosten.Hardy72 schrieb:Wenn ich auf Geizhals schaue, bekomme ich ein 32GB Kit DDR4 3600 CL18 ab 60€, CL16 ab 80€, DDR5 6000 ab knapp unter 100€. Kommt halt auch immer drauf an, was ich brauche/will.