News Targa-Notebook mit Athlon 64 bei Lidl

Hallo, Maat, es ist nun der 21. Juli 05 und ich konnte, wie Du auch, mein Lidl Notebook Targa Traveller 826 nicht einschalten. Es hat einfach nicht reagiert. Auch ich hatte das "gute Stück" schon zweimal eingeschickt und erst vor ca. einer Woche "repariert" zurückbekommen. Gleich nach dem Kauf am 17. März 05 ging auch die TV-Karte nicht. Nach Anruf bei Lidl Hotline bekam ich eine neue zugesandt. Also das Problem mit dem Nichteinschaltenkönnen war auch zweimal der Grund für das Einsenden an die Lidl - Werkstatt. Nun bin ich also schon zum dritten Mal schwer gefrustet, weil das Ding nicht geht! Habe heute 15 Minuten in der Hotline zubringen dürfen - auf meine Kosten - versteht sich - und habe gesagt, dass ich vom Kauf zurücktreten will und mein Geld wieder möchte.
Die sagten mir, sie würden mich zurückrufen - heute habe ich noch nichts gehört, bin gespannt, ob ich morgen einen Anruf kriege! Wie ist Deine Geschichte mit dem vielgepriesenen Lidl-Targa-Traveller 826 Notebook ausgegangen? Wieder eingeschickt?
Danke für eine Antwort . Wenn andere auch diese Probleme haben oder hatten - bitte kundtun!

Hallo, Maat, es ist nun der 21. Juli 05 und ich konnte, wie Du auch, mein Lidl Notebook Targa Traveller 826 nicht einschalten. Es hat einfach nicht reagiert. Auch ich hatte das "gute Stück" schon zweimal eingeschickt und erst vor ca. einer Woche "repariert" zurückbekommen. Gleich nach dem Kauf am 17. März 05 ging auch die TV-Karte nicht. Nach Anruf bei Lidl Hotline bekam ich eine neue zugesandt. Also das Problem mit dem Nichteinschaltenkönnen war auch zweimal der Grund für das Einsenden an die Lidl - Werkstatt. Nun bin ich also schon zum dritten Mal schwer gefrustet, weil das Ding nicht geht! Habe heute 15 Minuten in der Hotline zubringen dürfen - auf meine Kosten - versteht sich - und habe gesagt, dass ich vom Kauf zurücktreten will und mein Geld wieder möchte.
Die sagten mir, sie würden mich zurückrufen - heute habe ich noch nichts gehört, bin gespannt, ob ich morgen einen Anruf kriege! Wie ist Deine Geschichte mit dem vielgepriesenen Lidl-Targa-Traveller 826 Notebook ausgegangen? Wieder eingeschickt?
Danke für eine Antwort . Wenn andere auch diese Probleme haben oder hatten - bitte kundtun!

AW: Targa-Notebook mit Athlon 64 bei Lidl Hallo, Maat, es ist nun der 21. Juli 05 und ich konnte, wie Du auch, mein Lidl Notebook Targa Traveller 826 nicht einschalten. Es hat einfach nicht reagiert. Auch ich hatte das "gute Stück" schon zweimal eingeschickt und erst vor ca. einer Woche "repariert" zurückbekommen. Gleich nach dem Kauf am 17. März 05 ging auch die TV-Karte nicht. Nach Anruf bei Lidl Hotline bekam ich eine neue zugesandt. Also das Problem mit dem Nichteinschaltenkönnen war auch zweimal der Grund für das Einsenden an die Lidl - Werkstatt. Nun bin ich also schon zum dritten Mal schwer gefrustet, weil das Ding nicht geht! Habe heute 15 Minuten in der Hotline zubringen dürfen - auf meine Kosten - versteht sich - und habe gesagt, dass ich vom Kauf zurücktreten will und mein Geld wieder möchte.Die sagten mir, sie würden mich zurückrufen - heute habe ich noch nichts gehört, bin gespannt, ob ich morgen einen Anruf kriege! Wie ist Deine Geschichte mit dem vielgepriesenen Lidl-Targa-Traveller 826 Notebook ausgegangen? Wieder eingeschickt?Danke für eine Antwort . Wenn andere auch diese Probleme haben oder hatten - bitte kundtun!

Zurück
Oben