Tarif für Iphone - Wie schnell sind 200mb aufgebraucht?

vegaslas

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
19
Hallo,
ich bin derzeit auf der Such nach einem Internet-Flatrate Tarif für Iphone.
Zur Auswahl steht O2 Internet Pack-M (10,- und 200mb frei) und Internet-Pack-L (25,- flatrate).
Nun interessiert es mich ob mir die 200mb reichen, ich würde ca 30mim Täglich im Internet mit dem Handy sein. Natürlich kann man das niemals genau sagen wann 200 mb aufgebraucht sind, aber vielleicht habt ihr einige Erfahrungswerte.
Vielen Dank
 
Dank O2-GPRS wirst du mit 200 MB auskommen. Mehr wirst du über dieses krüppelige Datennetz sowieso nicht übertragen können.

Mit meinem 3G hab ich 100 MB am Tag.
 
Hallo,
ich denke nicht dass es mit GPRS geht, im Kleingedruckten steht bei der Flatrage, dass GPRS eingeschaltet wird, sobald mehr als 10GB runtergeladen wurden.
Hm, 100mb pro Tag. Wie lange bist du dann online?
 
Hast du denn schon gecheckt, ob du überhaupt UMTS-Empfang bei dir hast?
Das O2-UMTS-Netz ist eher mager und wenn du kein UMTS hast, dann fällst du auf GPRS zurück.

Morgens auf dem Weg zur Arbeit 2 Stunden surfen, Mittags kurz, nachmittags 2 Stunden.
Übern Tag verteilt als Navigationsgerät im Einsatz, dementsprechend googlemaps immer an.
 
also ich habe 1 monat lang sehr oft gesurfed und sachen runtergeladen und kam auf 400mb ...
ich war aber auch jeden tag mindestens 1h online... und es wurden viele apps runtergeladen durch UMTS...

solang du täglich ca. 30min on bist und keine apps oder sonstiges großes runterlädst, dann kommst du nicht so schnell an 200mb ran...
 
Zurück
Oben