Tarifdschungel, komme nicht klar

Cr8

Lt. Commander
Hallo CBler,
habe z.Z ein iPhone3GS ohne SIMLOCK und Prepaid Karte. -> also kein Internet

Ich würde gern einen Vertrag abschließen damit ich immer unterwegs im Netz sein kann.
Bin selten am Telefonieren. Schreibe eher mehr SMS. (Über Internet dann mit WhatsApp).

Es gibt so viele Tarife und ich blick einfach nicht mehr durch.
Ich will eigentlich nur:
- Internet
- maximal 10€ im Monat (Schmerzgrenze 15)

Ein Handy brauche ich nicht dazu... das Samsung Omnia 7 wäre echt toll, aber zu dem montl. Betrag den ich zahlen möchte wahrscheinlich unmöglich zu kriegen.

thx

Eigentlich kannst du inzwischen bei jeder Prepaid-Karte eine Internet-Flat dazubuchen. kostet zum Beispiel bei T-Mobile 10€/Monat soweit ich mich erinnere.

MfG Tim

Neo4096 schrieb:
ich hab zur Zeit dei Netzclub Datenflat, Kosten: 0€:)

die kann ich auch nur empfehlen. Seit monaten keine werbung mehr bekommen, aber trotzdem bekomm ich meine flat :D

Hab davon auch gehört. Wie ist das mit der Werbung wenn man kündigt? Mindestlaufzeit? Hört sich ja fast schon zu schön an irgendwie...

Cr8 schrieb:
Hab davon auch gehört. Wie ist das mit der Werbung wenn man kündigt? Mindestlaufzeit? Hört sich ja fast schon zu schön an irgendwie...

Du bekommst kostenlos eine simkarte zugeschickt. Auf dieser ist kein guthaben. Das kannst du über alle O2 "aufladedienste" aufladen.
Was genau meinst du also mit mindestlaufzeit?
Wenn du die karte nicht nutzen willst, steckst du sie in die schublade und gut ist. Kündigen brauchst du da nichts. Ich hab in den letzten 5 monaten glaub ich 2 mal ne sms bekommen und 1 mal ne email.

D4L4!L4M4 schrieb:
Eigentlich kannst du inzwischen bei jeder Prepaid-Karte eine Internet-Flat dazubuchen. kostet zum Beispiel bei T-Mobile 10€/Monat soweit ich mich erinnere.

MfG Tim

Sicher? Hab im Internet dazu nichts gefunden und noch nie ne Werbung dazu von der Telekom bekommen, habe grade selber noch ne T-Kom Prepaid und suche nach ner guten Flat. (Mein Thread)

MfG Dominik

Ist ne Tarifoption bei Prepaid, ich hoffe der Link funktioniert:

https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_2085,00.html

Ist allerdings wohl nicht die günstigste Lösung, gibt auch ein paar Einschränkungen (natürlich) aber dafür hat man halt das beste Netz ;)

MfG Tim

@Riou:
Sehr kreativer Beitrag, das würdige ich mal keiner richtigen Antwort... Er hat danach gefragt und ich hab ihm geantwortet. Anstatt nur zu sagen dass das Angebot "beschissen" ist mach doch einen Alternativ-Vorschlag...
Klar ist das nicht das günstigste Angebot, hab ich ja auch geschrieben, aber manche zahlen eben lieber etwas mehr für Qualität, ist ja Einstellungssache...

Zuletzt bearbeitet:
Leider bringt einem das beste Netz nichts, wenn man nur mit max. 384 kbit/s surfen darf. Und bei congstar müsste man sich gleich wieder 24 Monate binden. Gibt es nichts brauchbares im Telekom Netz ohne Vertragsbindung? Bin auch auf der Suche nach ner Internetflat und günstigen Minutenpreise in alle Netze.

Das interessanteste bisher war discotel, das ist aber O2 oder Vodafone glaub ich. Ansonsten kostet da ne 1GB Flat 13€ mit HSDPA und 7,5Cent in alle Netze, noch dazu keine Vertragsbindung.
Genau sowas suche ich für D1.

Zurück
Oben