B.L. Swagger
Lt. Commander
Da ich auch schon locker 10 Jahre das G13 hab und ich wenn es mal defekt seien sollte auf jeden fall wieder so ein Teil möchte, finde ich es spitze, dass es alternativen geben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
consolefanatic schrieb:Da ich auch schon locker 10 Jahre das G13 hab und ich wenn es mal defekt seien sollte auf jeden fall wieder so ein Teil möchte, finde ich es spitze, dass es alternativen geben wird
Ja gut, diese Frage stellt man sich doch immer, wenn es um einen neuen PC oder HW-Upgrade geht.SV3N schrieb:Das ist richtig, aber es geht mehr um die Frage à la „3900X oder auf 3950X warten?“, „Soll ich eine NVMe-SSD kaufen?“
Die hatte ich auch mal.Axxid schrieb:Ich hatte eine Phase, in der ich so ein Teil haben wollte.
jabberwalky schrieb:Das wichtigste scheint ihr unterschlagen zu haben.
Es scheint (zumindest laut Bildern) eine LINKSHÄNDERversion zu geben 😁😁.
Sowas suche ich schon lange und stellt aktuell( meines Wissens) einen USP dar.
Oh ja, stimmt Die Bilder haben mich verwirrt.Elvis schrieb:Ich sehe da nur die Rechtshänderversion (leider) ... auf manchen Bildern ist es nur auf dem Kopf dargestellt.
Ich such als Linkshänder schon lange sowas, meistens spiele ich mit PFeiltasten .. aber wenn ich mit WASD spiele ist das immer so ein Krampf mit der Tastatur. Daher wäre das Razer Teil grundsätzlich interessant.
jabberwalky schrieb:Das wichtigste scheint ihr unterschlagen zu haben.
Es scheint (zumindest laut Bildern) eine LINKSHÄNDERversion zu geben 😁😁.
Sowas suche ich schon lange und stellt aktuell( meines Wissens) einen USP dar.
Elvis schrieb:Ich such als Linkshänder schon lange sowas, meistens spiele ich mit PFeiltasten .. aber wenn ich mit WASD spiele ist das immer so ein Krampf mit der Tastatur. Daher wäre das Razer Teil grundsätzlich interessant.
Genau das war auch mein Gedanke. Wird zwar etwas dauern sich daran zu gewöhnen, aber der Aufwand wäre es mir wert.mykoma schrieb:Die Doppelbelegung einzelner Tasten finde ich schon spannend, dann ließe sich auf einer regulären Tastatur mit den Tasten theoretisch Groß-/Kleinschreibung auf eine Taste legen und Shift wäre nahezu obsolet, würde einen ganz anderen Arbeitsfluss ermöglichen.
BlackMonday schrieb:
BlackMonday schrieb:schau Dir mal Azeron - https://www.azeron.eu/ - an.
mykoma schrieb:Die Doppelbelegung einzelner Tasten finde ich schon spannend, dann ließe sich auf einer regulären Tastatur mit den Tasten theoretisch Groß-/Kleinschreibung auf eine Taste legen und Shift wäre nahezu obsolet, würde einen ganz anderen Arbeitsfluss ermöglichen.
efferman schrieb:Ohrensessel, linke Armlehne das Ding aus dem Artikel, Rechte Armlehne das Mauspad. Dazwischen der Pizzakarton.