Tasche für LG G2 - Eure Hersteller-Empfehlung?

MinionMaster

Lt. Commander Pro
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.804
Also meine Fitbag Tasche für mein Nexus 4 finde ich Super, sowohl von Qualität, Passgenauigkeit als auch Design.

Damals hat die noch 20€ gekostet :o
 
Müssen es solche Stoffsäckchen sein?
 
Ich setze seit drei Handygenerationen auf Taschen von fitBag. Kann ich nur empfehlen. Obwohl die anderen Taschen sicherlich auch ok sind. Letztendlich->Geschmackssache.
 
hab auch für das nexus 4 ne stofftasche von fitbag. qualitativ und optisch echt schön. allerdings hat man bei mir nach so ungefähr 9 monaten an einer ecke schon den innenstoff gesehen. ich benutze sie zwar immer noch, ist aber nicht mehr ganz so schön.
allerdings kann ich natürlich nicht sagen, ob das bei einem anderen hersteller besser oder schlechter ist...
 
Danke für eure Beiträge, fitBag ist scheinbar hier stark vertreten :P.

@Spillunke

Ja, ich mag keine Cases bumper etc. .
 
Die sehen ja echt gut aus... leider zu umständlich für mich das immer aufzuklappen.ohne die klappe hätte ich die sofort geholt.
 
Wie jetzt ohne Klappe? Hast du mal durchgeblättert so wie ich oben schrieb? Wobei das nicht nötig ist auf der ersten Seite ist unten eine aus Jeans Stoff wie deine oben Favorisierte Nr. 3:

Die Simon Pike Version Jeans Stoff:
91PIQQm7j%2BL._SL1500_.jpg


Deine oben Favorisierte Nr.3 (sieht aus wie eine Socke :D ) :

71m%2BBhBFRhL._SL1200_.jpg




Und diese Simon Pinke Ausführung (Senkrechte Tasche ohne Klappe) gibt es dann als:
Jeans Stoff,
Wollfilz,
Leder & Kunstleder.
Und das jeweils wieder in zig Farb Versionen.

Das Filtern (Suche nach: Name des Taschen Herstellers, Name der Taschenart, Materialart, Smartphone Typ) dieser Amazon Ergebnisse aus dem ersten Link oben wo man die Namen der einzelnen Taschen die einem gefallen aus der Liste sich merkt, hat mich nun eine Minute gekostet du faules Stück ;)
 
Sehr gut danke :) welche würdest du vom stoff her empfehlen? Tendiere zu dem grau da es weiß nicht gibt

Fühle mich nur so als ob ich dem TE seinen thread geklaut habe ;)
 
Keine Sorge ChrisShaddix, interessiert mich ja auch ^^. Aber die Simon Pike´s gefallen mir iwie nicht. Ich werde mal die Adore June Classic ausprobieren.

VG
 
Ohh hab euch beide verwechselt oben, dachte der TE fragt da. Daher auch der Vergleich mit seiner Auswahl.

@ChrizShaddiX das ist schon deine Entscheidung. Jedes Material hat nun mal andere Eigenschaften. Wollfilz fühlt sich weicher an und sieht (meiner Meinung nach) in schwarz etwas Edler aus gegenüber dem Jeans Stoff außen (innen ist ja immer Baumwolle). Dafür ist der Jeans Stoff robuster und zieht Fuzzel nicht so an.
Und Leder nun ja das ist halt Leder entweder man mag es oder hast es. ;)


Ein Freund von mir seine Lieblingsfarbe ist blau daher kam für ihn, für sein Moto G nur diese Optik in Frage :rolleyes:

913uYf4QPBL._SL1500_.jpg


PS: Nein das Smartphone schaut oben NICHT raus. Das ist nur auf den Bildern so...
 
Zurück
Oben