Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte heute im MM nochmal 5" und 5,2" sowie 5,5" verglichen, vom Handling her sind 5" und 5,2" echt am besten.
Leider hat das G4 5,5", das G3 fällt raus, da diese mit Sicherheit kein Android 7 bekommt.
Ne beim Moto G4 geht es leider nicht auch nicht über App, das hatte mich auch am Anfang gestört nach meinem umstieg vom LG-G2 auf das Moto G4, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und das Moto Active Display ist eine gute Alternative dazu.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich momentan immer auf eine "Glasfolie" setzen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich das P9 Lite nicht habe.
Aber bei meinem alten Smartphone, hat der Displayrand mal volle Wucht Bekannschaft mit meinem Couchtisch gemacht, als ich es fangen wollte.
Lediglich die Folie war im Eimer.
Ja kann ich bestätigen ich würde auch nur noch eine Panzerglasfolie verwenden, sie halten ewig und lassen sich wesentlich einfacher montieren als diese normalen Displayschutzfolien.
Gibt es bei Huawei denn die Möglichkeit den internen Speicher mit der Micro-SD-Karte zu kombinieren, wie es bei Android eigentlich ab Marshmallow möglich ist?
Gibt es bei Huawei denn die Möglichkeit den internen Speicher mit der Micro-SD-Karte zu kombinieren, wie es bei Android eigentlich ab Marshmallow möglich ist?