Taskleiste auf 0px verkleinern?

bluedxca93

Commander
Hi,
Gibt es einen Hack in der explorer.exe oder einen mod um die Taskleoste bereits bei Systemstart komplett auszublenden? Die windows Leiste ist so schlimm, retrobar ist viel besser. Am liebsten würde ichbdie ganze Shell austauschen njr gibt es was das auch funktioniert?
Lg bluedxca93

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23 und DJMadMax
Mein Vorposter hat schon eine passende Antwort geliefert, doch alternativ dazu:

Eventuell ist es einen Gedanken Wert zu prüfen, ob deine Alltagsprogramme auf Linux laufen.
Linux Systeme sind schon ab Werk ohne Zusatzprogramme bei weitem anpassbarer als jedes Windows.

Alleine schon durch die vielen Auswahlmöglichkeiten an GUIs.

Anwender die eine hohe Flexibilität und Anpassbarkeit wünschen, sind bei Linux meiner Meinung nach besser aufgehoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: nkler
Unter Linux kann ich Leopard,Luna, Aero, Longhorn,Redmond / Clearlooks etc. Direkt als Design laden und hab die Wahl zwischen icewm, xfce,Mate, cinnamon und als Fenstermanager pekwm, openbox, File Manager sind z.B caja, Nemo,Nautilus,Thunar, xfe so viel Auswahl.

Aber ich werde mir den Post durchlesen. Reactos ist noch nicht soweit das man stabil deren explorer.exe nehmen könnte und Calmira läuft nicht unter Windows 10 oder 11.

Zurück
Oben