Taskleiste lädt nicht mehr.

Fabiebs20

Newbie
Hallo Gemeinde.
ich habe da mal ein anliegen und zwar komm ich nicht mehr weiter meine Taskleiste Lädt nicht mehr.. ich habe zich mal den Explorer neu gesartet beendet neu Eigegeben usw. vieles und alles aus dem Autostart raus gehauen. aber nichts.. erst beim 4 mal Herunterfahren und hochfahren Funktioniert alles wieder. hat jemand eine Ahnung? Laut Crystalinfo ist meine Festplatte auch noch okay mit 81. bin überfragt bitte um Hilfe. :(

Anhänge

• 3D326791-565A-4F5D-9BD0-11C1607A0A0C.jpeg
    3D326791-565A-4F5D-9BD0-11C1607A0A0C.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 212
Ich hab sowas ab und zu wenn ein update vom Grafikkartentreiber installiert wurde. Meistens aber dann nach einem Neustart behoben.

F1database schrieb:
Ich hab sowas ab und zu wenn ein update vom Grafikkartentreiber installiert wurde. Meistens aber dann nach einem Neustart behoben.
Nein das hab ich jetzt schon seit gut 3 Wochen :(

Zur Erinnerung: Herunter- und anschließendes Hochfahren ist nicht gleichbedeutend mit einem Neustart.

F1database schrieb:
Das kenne vom Nvidia-Treiber aber nur für das Startmenü, nicht für die Taskleiste.

Hast du schon in die Ereignisanzeige geschaut?

Alternative:
Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen (jemand anderes hier?) erinnern, es gibt aber ein Tool welches du installieren kannst und dir protokolliert welches Programm zu welchen Zeitpunkt geladen wird und wie lange es dafür benötigt.

Hier könntest du dann ablesen ob ein Prozeß hängt.

Zurück
Oben