TaskManager "kaputt"

MatsStriker

Lieutenant
HI!

mein TaskManager öffnet sich nicht mehr und bei dem Programm RMClock Utility ist die CPU immer auf 100% obwohl er ganz normal läuft!

da ich aber die priorität von NFS MW erhöhen will da es sonst ruckelt wenn ich daneben die TV-Karte laufen habe brauch ich den TaskManager!

was muss ich umstellen/einstellen/installieren oder de-aktivieren damit ich den taskmanager öffnen kann?

plz help!

mfg mats

Zuletzt bearbeitet:
AW: TaskManager "kaputt" ?

Ich kann dir nur soviel sagen: Das mit dem Taskmanger hängt nicht an Windows... :D Ich habe auch NFS MW und meine funzt auch net "immer" der von meinem Freund funzt auch net mehr es muss irgendwie mit dem Game zusammenhängen. anders kann ich es nicht verstehen! Versuchs halt mal zu deinstallieren neustarten und schauen ob er wieder geht oder lad dir mal die neusten Updates für SP2 ....:p

war ein WORM ... irgendeine winupdate.exe

hab in antivirus drüberlaufen lassen ... funzt wieder :p

Ich denke das es der Trojaner ProRat war hatte ich auch drauf dann ging mein taskmgr nicht falls es nach der antiviren prüfung nicht geht sucht in der Registry nach der datei disabletaskmgr und kopiert sie irgentwo hin zur sicher heit dann löscht sie da wo sie original ihren standort hat und testet aus ob es funktioniert.

Zurück
Oben