Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Setze das Windows neu auf, da ist ja wohl noch mehr faul, wenn ich den Thread lese.
Evtl reicht es ja schon aus mal eine Reparatur durchlaufen zu lassen, angefangen mit sfc /scannow
bei eingelegter DVD, wenn das nichts bringt, starte von der DVD und versuche eine Systemwiederherstellung auszuwählen und setze auf einen Punkt als noch alles lief, vorrausgesetzt Du hast nicht alles gelöscht.
PS: Kommt denn eine Fehlermeldung? Welche Windows Version ist es denn überhaupt?
WIe stelle ich den auf einen WIederherstellungspunkt zurück ? Habe das noch nie gemacht und kann es mir nicht leisten mein Sys neu aufzusetzen ( Zeitlich von der Datenrettung)
Ansonsten habe ich eigentlich keine Einschränkungen bisher feststellen können, finde das selber seltsam und wie schon geschrieben Kaspersky Virensuche auch durchlaufen lassen. Wurde natürlich auch etwas gefunden und neutralisiert aber trotzdem bleiben die Fehler bestehen.
Oder kann es sein das es daran liegt das ich ein Multiboot System verwende? Habe noch Ubuntu auf einer anderen Platte installiert
Starte von der DVD die Installation, wähle die Reparaturoptionen aus. Sieh mal in den Link, da wird es mit Bildern beschrieben. Da wähle die Systemwiederherstellung, nicht die Reparatur, Dein System an sich geht ja. Du kannst dies auch unter Windows selbst machen, aber ich denke auch das wird "der Admin, der den Taskmanager deaktiviert" hat auch verhindern.
Start >> Alle Programme >> Zubehör >> Systemprogramme >> Systemwiederherstellung oder als admin starten rstrui.exe