Tastatur blinkt Num Block Caps Block

tw!$ter

Lieutenant
Hallo,
Ich hab mir eine neue Tastatur gekauft weil meine alte immerzu geblickt hat mit dem Num block caps block usw. Nun hab ich eine neue Tastatur eine razer lycosa aber dennoch blickt es auch ohne das ich drücke. Ich weiß nicht wie es geht hab vorhin beochbachtet wenn ich die maus bewege hört es wieder auf aber im spiel kann es manchmal unentwegt blicken. Kann mir jemand helfen?

"blickt" = blinkt ?!?

Kann nur sagen, dass meine Logitech Media Keyboard Elite vor 2 Monaten auch mit dem blinken angefangen hat. Nun habe ich mir eine Logitech G11 gekauft und das blinken ist weg. Also bei mir lags wohl einfach nur an der Tastatur. Oder sag mal über welchen Anschluss deine Tastatur läuft, USB oder PS/2 ?

Die erste über PS/2 und die jetzige über USB. ^^ Kann sein das es was mit nen paar tastenkombinationen zu tun aber das darf ja eigentlich nicht sein...

Also irgendwie blinkt die nur in Warcraft 3 so komisch kann mir das einer erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn niemand helfen? Es nervt wirklich richtig wenn meine Tastatur immerzu leuchtet....

Zurück
Oben