Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann zähle mal ein paar brauchbare HDMI2.1 KVM Umschalter mit allen Features auf, vergleiche den Preis zu einem einfachen USB Umschalter und du kriegst die Antwort.
Zudem hab ich zu Hause noch einen USB switch der mit: Gaming- und Steaming-PC bzw Firmen Laptop verbunden ist. Sodass ich bei Meetings meine c922 auch für die Arbeit nutzen kann, genau wie die Maus
1. Verbinde zwei Computer über HDMI mit diesem Monitor und wechsle dann die Eingangsquelle des Monitors, um zwischen den Computern zu wechseln. Verwende einen 2x2-USB-Switch (oder bei Bedarf eine höhere Spezifikation wie 2x4, wenn du zusätzliche USB-Geräte anschließen möchtest), um die Eingänge von zwei Computern anzuschließen und die Ausgänge an Tastatur und Maus anzuschließen. Verwende den USB-Switch, um zwischen den Tastaturen und Mäusen der beiden Computer zu wechseln. Dies ist jedoch etwas umständlich, da du sowohl den Monitor als auch den USB-Switch umschalten musst.
2. Du kannst auch einen KVM-Switch verwenden, um Tastatur, Maus und Monitor gleichzeitig anzuschließen. Mit einem Knopfdruck (über die Schalter auf dem Panel oder eine Fernbedienung) kannst du zwischen den Computern und der Tastatur/Maus wechseln. Einige Umschalter verfügen sogar über eine Hotkey-Funktion, mit der du durch Tastenkombinationen auf der Tastatur umschalten kannst.
3. Der 2x1 KVM Switch von TESmart könnte deine Anforderungen vielleicht erfüllen.