Tastatur im Betriebssystem gesperrt

Henrique

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
7
Moin zusammen,

ich hatte das Problem, dass ich in Valorant meine Maus und Tastatur nicht benutzen konnte. Als ich dann wie in einem Video gezeigt die Schritte befolgt habe um das Problem zu beheben habe ich wohl meine Tastatur gesperrt.
Es hieße im Video man soll den PC nach den Schritten neustarten und seit dem geht die Tastatur nicht mehr. Komisch dabei ist, dass sie im BIOS funktioniert.

Was ich umgestellt habe: Ich bin durch Windows + R auf regedit gegangen und habe einen bestimmten Pfad herausgesucht indem ich etwas geändert habe. Laut Video sollte nur ein bestimmter Command am Ende stehen und dann würde das Spiel wieder funktionieren. Da aber dieser Command an letzter Stelle stand und ich gesehen habe, dass bei der Person im Video noch ein Command davor stand habe ich den auch noch reingeschrieben (weil bei mir sollte ja sonst alles funktionieren). Also habe ich ihn eingegeben ("SynTP"), den PC neu gestartet und Zack geht nichts mehr.

Wie kann ich den Command wieder rausnehmen ohne die Tastatur zu benutzen? Gibt es eine Art Tastatur in den Einstellungen auf der man mit der Maus die Tasten betätigt?

Danke schonmal im voraus!
 
Bildschirmtastatur? Unter Erleichterte Bedienung im Startmenü von Win10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henrique
haste viellei einen Wiederherstellungspunkt zu dem du Windows zurücksetzen kannst? Müsste direkt nach dem BIOS gehen, also wenn die Tastatur noch F8 zulässt...
 
pvcf schrieb:
haste viellei einen Wiederherstellungspunkt zu dem du Windows zurücksetzen kannst? Müsste direkt nach dem BIOS gehen, also wenn die Tastatur noch F8 zulässt...
Ja ins BIOS komme ich noch rein, das muss ich Mal ausprobieren
Ergänzung ()

henny95 schrieb:
Bildschirmtastatur? Unter Erleichterte Bedienung im Startmenü von Win10.
Anja genau das habe ich gesucht. Hab jetzt alles wieder beim alten, vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf und Wynn3h
Zurück
Oben