Tastatur Kaufberatung

Jonathan B.

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
Folgende Situation
Ein Freund bietet mir die, wie ich gelesen habe, schon etwas ältere Tastatur Logitech G213 Prodigy für 25-30€ an. Habt ihr gute Erfahrungen mit dieser Tastatur oder könnt sie weiterempfehlen oder sollte man mittlerweile lieber auf eine neuere Gaming-Tastatur zurückgreifen? Ist der Preis für eine länger gebrauchte Tastatur außerdem angemessen oder sollte ich ihn fragen, ob er sie mir vielleicht auch für weniger hergibt (ich habe bei Ebay Angebote für 15-20€ gesehen)
Ich würde die Tastatur hauptsächlich für normales typing benutzen, aber gelegentlich oder in Zukunft vielleicht dann häufiger auch zum Gaming (Fortnite, Minecraft).
Link: https://www.cyberport.de/?DEEP=4N23-00H&APID=6

Schwer, jeder hat andere Vorlieben, ich verschiede Probiert und letztlich verwende ich ne flache Tastatur. (Cherry Stream)
Probiere sie einfach aus, man merkt schnell ob einem eine Tastatur passt oder nicht.
Da die Tastatur rund 40 Euro neu wert ist und würde ich je nach Alter und Freundschaft 20 bis 25 Euro einplanen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jonathan B.
Zuletzt bearbeitet:
Eine uralte Rubberdome im Plastikgehäuse?

Grundgereinigt könnte man dafür vielleicht noch einen Zwanziger verlangen. Unter Freunden sollte für so einen Eimer aber kein Geld fließen.

Da es für 40 Euro die sharkoon SkG20 gibt würde ich es nicht machen.

Zur Tt eSPORTS Meka Pro Lite mit cherry Tastern kann ich nix sagen, aber der Preis ist ähnlich.
oder die Patriot Viper V730.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben