• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Tastatur mit nur Soundplayer Tastaten...?

123sheep

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
415
Hallo,

ich habe eine SteelSeries Apex M500 bei der der FX key leider so blöd liegt, dass ich mir immer halb die Hand brechen muss um sie vernünftig zu bedienen. Deswegen suche ich eine kleine Tastatur die zumindest nur eine Play/Pause Vor/Zurück Leise/Lauter Stumm Taste hat. Also keine richtige Tastatur, sondern eine die nur diese Tasten hat, wenn sie einige mehr hat für andere sinnvolle Funktionen ist das auch ok.

PS: es würde wohl auch gehen, wenn die FX Taste immer gedrückt wäre, weil ich die F Tasten eigentlich nie benötige.. Allerdings fällt mir da keine geeignete Lösung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Software kann man alles machen, außer den FX key anders belegen. Habe schon den (schrecklichen) Support deswegen kontaktiert und die meinten das geht nicht.

Mit Tasten meine ich tasten-auswahl1.jpg sowas... also die Tastatur sollte dann irgendwie so aussehen tactical-commander-4.jpg
Ergänzung ()

Ok hat sich erledigt. Werde mir den OPPO-HA1 kaufen, bei dem liegt eine Fernbedienung bei mit dem man wohl auch den PC direkt steuern kann. Ich schätze das wird es auch tun.
 
Zurück
Oben