News Cherry Xtrfy zur Gamescom: Tastatur mit MX2A-Tastern und leichte Gaming-Mäuse

Wann kommt endlich die Tastatur mit Ultra low Profile tactile ohne Blutooth und Akku, aber mit Multimediatasten und hoffentlich mit ergonomisch geformten Tasten?
 
Ich hab immer noch das Cherry MX Board 3.0 mit roten Tastern. Die hat beim Kauf zusammen mit der Handballenauflage ca. 70€ gekostet, ist jetzt schon über 11 Jahre im Einsatz und funktioniert immer noch einwandfrei.

Ansonsten wären die Tastaturen durchaus interessant als Ersatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Hab die Mäuse auf der Mechanicon testen können, gute Form und die Clicks sind nice, Scrollwheel Click leider Arsch, sonst hätte ich wohl eine bestellt.
Hab jetzt momentan eine Lamzu Paro auf dem Tisch, bin mega happy
 
Mr. Smith schrieb:
Manch einer mag sich vielleicht fragen, wo der Ladeport bei den Mäusen sitzt
Also wenn ich meine Maus so anschaue, wüsste ich auch nicht wo man den Port ordentlich hinsetzen kann. Also hinten in meine Richtung hätte sicher mehr Sinn ergeben. Oder halt untendrunter? Ja das wäre am vernünftigsten.
 
Ich sehe das Problem mit USB Port nicht. Die Maus wird einfach nachts geladen.

Ich habe M68 Pro. Da bin ich mal gespannt, ob rote LED aufleuchtet, wenn 25% erreicht werden oder man ständig drei Tasten 3 Sekunden lang drücken muss um "battery level" zu überprüfen. Das steht nicht in der Anleitung.

KDE Plasma sollte eigentlich auch "Low battery level" Benachrichtigung bei 10% ausspucken.
Das war bei Logitech Maus so. Ob man es auf 25% anheben kann um mit roter LED(Maus) gleichzusetzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalalol
LeWhopper schrieb:
Also hinten in meine Richtung hätte sicher mehr Sinn ergeben. Oder halt untendrunter? Ja das wäre am vernünftigsten
Vorne in der Mitte damit man Sie weiter nutzen kann wenn die Maus geladen wird. An der Unterseite ist die schlechteste Position. Das hat ja Apple bei der Magic Maus.

Am besten ist wenn die Maus mit AAA Batterien bzw. Akkus läuft die man wechseln kann. Dann stellt sich die Frage gar nicht und man muss die Maus nicht tauschen wenn der Akku nachlässt.

Gleiches gilt natürlich für kabellose Tastaturen. Ich bin generell kein Freund festverbauter Akkus.
 
LeWhopper schrieb:
Oder halt untendrunter? Ja das wäre am vernünftigsten.
Bist du ein Manager bei Apple? 😄

1724584478469.png


Ich habe mir die M8 mal bestellt. Mal sehen, ob die Form angenehm sein wird.
 
Zurück
Oben