LuminousVision
Lieutenant
Eine mechanische Tastatur ohne Hot Swap und über 100 Euro ist doch eine komplette Fehlkonstruktion. Man ist dann die Lebensdauer der Tastatur auf einen Schaltertyp festgebunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... schaut aus wie ein stilisierter Wall.E ^^Krik schrieb:
AI-Nadja schrieb:Was bitte sind Tastenkappen? Ist das etwas unter der Tasten?
Nach meinem Verständnis und meiner kurzen Suche im Internet sind Tastenkappen doch die Tastenoberflächen selbst!? (der Teil, den man berührt)
Von flach kann hier aber nicht die Rede sein, da weder die Tasten selbst noch die Oberfläche flach ist!?
Gabs mal: https://geizhals.de/cherry-g80-3000n-rgb-g80-3838lqbde-2-a2634543.htmlCerebral_Amoebe schrieb:Ich hätte gerne eine G80-3000 mit MX-Clear und gelaserten weissen Tastenkappen, damit die Schrift nicht wieder wie bei der letzen Cherry verschwindet.
Wann "passt" denn der Preis? Also meine Keychron hat 70 Euro gekostet, und die ist Hot-Swap-fähig und hat PBT-Keycabs und ist Wireless und VIA-programmierbar...shysdrag schrieb:Wenn der Preis passt kann ich gerne auf Hot Swap und PBT Keycaps verzichten solang der Rest passt.