Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem mit der Tastatur, wenn ich z.b. in der Email Programm die erste Email auswähle und dann die Entf Taste drücke dann wird nicht die gelöscht sondern die letzte Email. Ich habe es auch mit einer Tabellenkalkulation ausprobiert wenn ich dort untereinander was reinschreibe komplett Markiere und dann die Entf Taste drücke bleibt alles da bis auf den letzten eintrag. Habe auch schon die komplette Tastatur unter Geräte Manager raus geschmiessen und neu Installiert ohne erfolg.
Andere Tastatur selbe Problem.
Alles Funktioniert an der Tastatur nur das Beschriebene Problem.
Egal ob ich es mit Tastatur oder Maus mache immer das selbe Problem
Es wird fast unmöglich sein, dem Problem auf die Schliche zu kommen.
Es wird schneller und effektiver sein, des Rechner neu aufzusetzen, evtl. ist ein defekter Treiber oder Programm oder sogar ein nutzloses "Tuning"-Programm schuld.
Ich tippe zumindest auf Software. Du hast beschrieben, dass das Problem bei E-Mails und Tabellenkalkulation auftritt. Welche Programme nutzt du da jeweils?
Ich tippe zumindest auf Software. Du hast beschrieben, dass das Problem bei E-Mails und Tabellenkalkulation auftritt. Welche Programme nutzt du da jeweils?