Tastaturbeleuchtung dauerhaft an?

Garddoc

Newbie
Hallo,

Ich habe seit kurzen ein HP Pavilion Gaming 17-cd0222ng und mich nervt es extrem, dass nach kurzer zeit (glaube so 30sek) die Tastaturbeleuchtung aus geht. Gerade im dunkeln wenn ich die Tastatur nicht so oft brauch ist das recht nervig. Ich habe im BIOS keine Einstellung gefunden dies zu ändern. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit in Windows oder vielleicht mit einen anderen Programm, dies zu ändern? Oder ist es einfach nicht möglich und ich muss damit leben?

mfg

Schau mal, ob du die 'OMEN Command Center' Software von HP installiert hast, oder installieren kannst. Zumindest auf den OMEN Notebooks sorgt die Software dafür, dass man die Beleuchtung konfigurieren kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: yasun5
Also im Handbuch findet man nur die Taste wo ich die Beleuchtung nur ganz aus machen kann oder halt Helligkeit niedriger machen kann
Ergänzung ()

Also das Omen Command Center kann ich installieren aber dort wird mir CPU Temp usw angezeigt aber nichts wo ich was einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Guck Mal im BIOs, bei meinem HP Elitebook kann man oder die Beleuchtung konfigurieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: yasun5
muss ich nochmal hochschieben.
habe das gleiche problem, aber im bios finde ich nichts und im omen controllcenter ist nicht viel mehr ausser temperaturen und internetgeschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
hab ein 15 ec0003ng und habe auch das Problem. Hatte auch mal mit dem HP Support gechattet, dort wurde mir gesagt das es nur durch ein Bios eingestellt werden kann. Aber ob es mit einem Bios Update eingepflegt wird wissen die nicht. Sie haben es mal an die Bios abteilung weitergeleitet. Da ich auch nicht der einzige bin der nachgefragt hat. Mann kann nur hoffen.

Zurück
Oben