Hallo, an einem neuen Lenovo Thinkpad X13 (s. Bild unten) möchte ich einige Tastenkappen bekleben (hässlich, ich weiß). Kennt Ihr konkrete Klebefolien, die gut halten, nicht stark auftragen, keine Falten werfen, angenehm am Finger sind?
Es müssen KEINE speziellen bedruckten Tastenkappenaufkleber sein. Irgendeine farbige Folie (voll deckend oder halb transparent) reicht, ohne Beschriftung, und ich schneide sie mir selbst zurecht.
Hintergründe:
Wer hat Erfahrung mit einer dünnen, angenehmen, nicht schwarzen Folie, die sich für Tastenkappen eignet?
Danke!
Es müssen KEINE speziellen bedruckten Tastenkappenaufkleber sein. Irgendeine farbige Folie (voll deckend oder halb transparent) reicht, ohne Beschriftung, und ich schneide sie mir selbst zurecht.
Hintergründe:
- Mit der Lenovo-Software habe ich die Belegung der Tasten Fn und Strg vertauscht. Aber die Tastenkappen selbst lassen sich generell nicht von Hand vertauschen, sondern nur maschinell, wie mir der Lenovo-Support schrieb. Ich würde die Tasten Fn und Strg aber gern durch irgendwelche Aufkleber kennzeichnen oder zumindest neutral zeigen, so dass sie nicht immer die falsche Info anzeigen.
- Ich habe mir mit MS PowerToys Sonderfunktionen auf die F-Tasten gelegt. Um diese personalisierten F-Tasten zuverlässiger zu finden, würde ich zumindest einige F-Tasten gern andersfarbig zeigen oder anders beschriften. (Ich weiß, dass das Geschmackssache ist.)
Wer hat Erfahrung mit einer dünnen, angenehmen, nicht schwarzen Folie, die sich für Tastenkappen eignet?
Danke!