Schulausstatter
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss auch 10Gnicht..Schulausstatter schrieb:. Bevorzuge den 2,5G-Adapter, weil er anscheinend nicht so heiß wird, dass er aktiv gekühlt werden muss
Dies. Die Preise sagen mir es ist Elektroschrott und/oder entspricht nicht dem was beworben wird.Ltcrusher schrieb:Ganz ehrlich: ich würde den Teufel tun und sowas bestellen. Gier frisst Hirn sagt man so schön.
K3ks schrieb:Dies. Die Preise sagen mir es ist Elektroschrott und/oder entspricht nicht dem was beworben wird.Ltcrusher schrieb:Ganz ehrlich: ich würde den Teufel tun und sowas bestellen. Gier frisst Hirn sagt man so schön.
hat genau den gleichen Chipsatz, kommt aber aus Deutschland (also der Versand) und wurde von jemanden mit nem Namen in einen Karton gepackt.K3ks schrieb:https://geizhals.de/?cat=nwpcie&xf=14065_LAN-Adapter~14066_PCIe-Karte~14075_zwofuenf~15266_1
Blind ohne Recherche das von TP-Link für 22€ oder so.
Ltcrusher schrieb:Vom Bild her schaut die 2,5er Karte so aus wie diese hier:
Aus Neugier, woher kommt diese harte Grenze? Also was kannst du mit 250 MB/s erreichen, was mit weniger nicht geht?Schulausstatter schrieb:und ich für mehr als 250MB/s eh kein Gerät habe.