Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht um oben genanntes Mainboard. Will einen C2D 6320 betreiben und bisl übertakten. Taugt das Board dafür? Wollt mir offen lassen dass ich später auf DDR3 umsteigen kann deswegen bin ich zu dem gekommen.
Naja bisl OC... Ich hab ne Wakü. Das sollte schon Potential haben. Aber hab auhc net so viel Geld mir ein krasseres Board zu holen.Das MSI Neo P35 is nich so gut oder? An das ASUS P5K hab ich auch gedacht, ASUS hab ich auch jetzt eins da sind mir die Spannungsschwankungen zu krass.
die P35 sind die besten chipsätze zum übertakten vor allem die von gigabyte nimm am besten das P35 DS4 und wenn du DDR3 haben willst dann nimm das P35 DS3R
Ne ich hab im Moment DDR 2. Aber ich will die Option haben auf DDR 3 umsteigen zu können(weis ja nich ob sich später lohnt wills mir aber offen halten). Taugt der Northbridge Kühler was? Is halt keine dicke Heatpipe, aber hält der das aus wnen ich OC?
die P35 sind die besten chipsätze zum übertakten vor allem die von gigabyte nimm am besten das P35 DS4 und wenn du DDR3 haben willst dann nimm das P35 DS3R
@el_pro
Nein, würde sich nicht wirklich lohnen (nur wenn du unbedingt das viel zu teure DDR3 haben willst )
Overclokingmäßig sind der P965 und der P35 ungefähr gleichauf.
Und das P965 DS4 ist immernoch ein gutes Board
@jodi (<--unter mir)
Oh, ich hatte deinen Post überlesen deshalb dachte ich hier sprechen alle über das P35C und verwechseln es mit dem "non C" xD
@runner, alles kalar, danke. aber das p965 hat zb keine externe sata anschlüsse. aber da kann ich ja einen von innen rausverlegen, ist kein thema.
würde sich der tausch gegen ein p35-dq6 rentieren?