taugt das Gigabyte GA-P35C-DS3R, P35

Sowas gibts auch einzeln: http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PE10000D%2CHardware%2CCONTR%2DSATA%2DPCIE110027479%2C

Und was erwartest du dir vom P35 DQ6?
Wenn du wirklich die Dinge brauchst die das DQ6 hat dann hol es, ansonsten NEIN!

Leute, die sowieso ein neues Board brauchen sollten auch gleich zum neuesten Chip greifen.
Leute die jetzt noch einen guten Chip auf dem Board haben (wie z.B. der P965), die sollten auch vorerst bei diesem bleiben :)

Und es laufen ja momentan Gerüchte über BIOS-Updates die es möglich machen auch 45nm Prozzis auf P965 Chips laufen zu lassen...also abwarten :)

hm.. alles klar danke, dann werde ich wohl noch abwarten... ausser ich bekomm irgendwo ein billiges p35 :)

mfg el_pro

jodi schrieb:
Und Lotusblüte hat mich nach meiner Aussage zum P35 "ohne" C befragt.

Genau ;).

Lohnt sich der Aufpreis von ~20-30 € für das Gigabyte P35C-DS3-R bezüglich der Unterstützung von DDR3-RAM gegenüber dem Gigabyte P35-S3 ?

Denn wenn ich bereits 2 GB an DDR2-RAM besitze, dann müsste dieser ja "weggeschmissen" (kaum Geld durch Verkauf) werden.

Es wäre doch intelligenter in 1-2 Jahren einfach zusätzlichen DDR2-RAM zu kaufen, als DDR3-RAM zu erwerben, nicht?

Du musst den RAM doch nicht wegwerfen.
Ich will ja nicht unhöflich klingen aber:
Sag mal, hast du dich mal mit den Boards beschäftigt oder sie wenigstens mal angesehen?

Das P35C-DS3R hat DDR3 und DDR2 (sprich: 4*DDR2 und 2*DDR3)

Ich habe mir alle Varianten angesehen.
Bei so vielen verschiedenen Boards kann es schon einmal geschehen, dass man nicht an alles denkt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben, dass derzeit gemunkelt wird, dass DDR2- und DD3-RAM nicht parallel laufen sollen. Stimmt dies?

glöeichzeitig kannst du es vergessen ;)

DDR1 und DDR2 laufen auch nicht gleichzeitig. Entweder oder ...

Zurück
Oben