SLIPY050491
Lieutenant
Serjo schrieb:EDIT: @SLIPY050491
Hab mir das eben angesehen, aber wenn man zum Angebot geht, ändert sich da einiges im Vergleich zur Beschreibung. Z. B. wird aus der RTX 4060 eine 3050, ohne Möglichkeit eines Upgrades.
Doch du musst die Upgrades in der Dealbeschreibung druchführen. CPU upgraden, GPU upgraden und Betriebssystem raus um auf den Preis zu kommen. TGP der 4060 sollte in dem Fall 105W sein. Falls du die Möglichkeit hast an CB oder Unidays zu kommen sind es sogar nur 692,31€
Sahit schrieb:@Serjo ja gibt es immer wieder siehe Link von @SLIPY050491 wobei der auch nen harken hat. Anders als der Name vermuten lässt ist die CPU eine Zen 3+ sprich Ryzen 5000 CPU und das auch noch ohne IGPU, sprich die RTX4060 läuft die ganze Zeit was halt auf die Akkulaufzeit geht und dann halt auch noch durch Ryzen 5000 Basis nen gutes Stück langsamer als aktuelle CPUs.
Stimmt da habe ich gar nicht dran gedacht. Aber die Akkulaufzeiten bei Gaming Laptops sind meist ja eh nicht der Hit. Denkst du das macht so viel aus?
Ich persönlich war immer zufrieden mit den Clevo Laptops. Beim Gigabyte (Aero 15 OLED XB) sieht das schon anders aus. Das WLAN Modul bzw die Antennen sind richtig beschissen. Dauernd Probleme mit Disconnects gehabt bei Gaming Last.
Zuletzt bearbeitet: