K3W1N0
Newbie
Hallo
Wollte an meiner Gigabyte GTX 770 2GB sowie an meiner CPU die Wärmeleitpaste tauschen. Das Tauschen der Wärmeleitpaste an der CPU stellte sich als nicht schwierig da und ging schnell und ordentlich von statten.
Nun zur Grafikkarte: Als ich die Karte ausgebaut habe, alle Schrauben von der Rückseite des PCBs gelöst habe sowie den Lüfterstecker enfernt habe und den Kühler abnehmen wollte, bewegte er sich kein Stück. Ich habe ein bisschen dran gezogen und gewackelt aber wie jeder weiß, nach fest kommt ab und dann kaputt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Jetzt zu meiner Frage, hat jemand die selbe Karte und hat schon einen Wechsel der Paste hinter sich, oder kennt einer eine Anleitung für dieses Modell, da eine Anleitung der Originale GTX 770 auch nicht weiterhilft (anderes PCB/Kühler) hoffe ich auf Hilfe von euch!
Danke im vorraus
Kevin
Wollte an meiner Gigabyte GTX 770 2GB sowie an meiner CPU die Wärmeleitpaste tauschen. Das Tauschen der Wärmeleitpaste an der CPU stellte sich als nicht schwierig da und ging schnell und ordentlich von statten.
Nun zur Grafikkarte: Als ich die Karte ausgebaut habe, alle Schrauben von der Rückseite des PCBs gelöst habe sowie den Lüfterstecker enfernt habe und den Kühler abnehmen wollte, bewegte er sich kein Stück. Ich habe ein bisschen dran gezogen und gewackelt aber wie jeder weiß, nach fest kommt ab und dann kaputt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Jetzt zu meiner Frage, hat jemand die selbe Karte und hat schon einen Wechsel der Paste hinter sich, oder kennt einer eine Anleitung für dieses Modell, da eine Anleitung der Originale GTX 770 auch nicht weiterhilft (anderes PCB/Kühler) hoffe ich auf Hilfe von euch!
Danke im vorraus
Kevin