M
MacMillan
Gast
PhysX mit einer GTX460? Hast du den CB-Performance-Report gelesen? Nichtmal eine GTX 480 reicht für PhysX-Mittel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartin schrieb:und das ist auch wirklich die 5870 und nicht die 5850?
Lost_Byte schrieb:@Smartin: Adobe nutzt hauptsächlich OpenGL (ob überhaupt Cuda und nicht OpenCL weiß ich jetzt nicht sicher). Das ist also schon mal kein Punkt.
PhysX ist ne Spielerei, die viel leistung kostet, oft gar nicht so gut aussieht und nur in sehr sehr seltenen Fällen von der GPU berechnet wird.
MacMillan schrieb:PhysX mit einer GTX460? Hast du den CB-Performance-Report gelesen? Nichtmal eine GTX 480 reicht für PhysX-Mittel.
Swissjustme schrieb:Auch da würde man kaum was falsch machen. Schneller und sogar sparsamer. Einzig die Sache mit der Garantie wäre etwas problematisch, aber dafür wird ja auch kein Aufpreis verlangt.
Die 5850 bzw. 5870 sind immer zu bevorzugen, wenn man die Auswahl zwischen diesen dreien hat. Die GTX 460 glänzt vor allem mit ihrem Preis.
Swissjustme schrieb:Da man die 5850 auch übertakten kann, dürfte das wohl eher nebensächlich sein.
Die GTX 460 ist in DX11-Spielen einwenig schneller, aber dabei dreht es sich hier immer um wenige Prozente. Im DX11-Spiel BC2 hingegen liegt die 5850 deutlich vorne.
Im Standardtakt ist die 5850 im Schnitt schneller und deswegen besser.
GunnyHartman schrieb:Auf CUDA und PhysX kannst du auch verzichten, dass ist nur was für Fanboys.
ich meine eine HD 5870 ist ja fast doppelt so schnell wie ne 460er....