Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heißt der MDT-Speicher genau? Wieviel kostet der? SInd es 2x 512 einzeln gekauft oder so ein DualChannel-Kit? gibt es den auch bei ALTERNATE zu kaufen? (URL?)
Danke
Lenny, hast du vielleicht schon die neuen MDT drinnen, die mit den BGA-Chips? Das die bei dir so gut gehen, läßt auf jedenfall darauf schließen.
Wär echt interessant, wo du die gekauft hast.
Könnt ihr mir sagen, was für Chips auf dem Corsair VS 512 MB Riegeln verbaut sind?
Meiner geht bis 233 MHz stabil mit 2,5-3-3-6, bei 2,7 volt... weiter habe ich noch nicht getestet.
Achja das zusamm mit meinem Samsung PC333 im DC
Weil ich hab bisher gehört, das sich die Corsair i.d.R bis so 15 MHz (real)
übertakten lassen... bei meinem hab ich halt shcon was mehr geschafft, also 33MHz
und grad mal bei 2,7 volt würd mich shcon interessieren
@Jannn: Auf welcher CMD haste die Corsair denn? Wahrscheinlich auf 2T, weil ich glaube das du deswegen "höher als normal" kommst. Denn meine OCZ schaffen mit 1T auch "nur" 248Mhz, mit 2T 255Mhz.
@Jannn: Auf welcher CMD haste die Corsair denn? Wahrscheinlich auf 2T, weil ich glaube das du deswegen "höher als normal" kommst. Denn meine OCZ schaffen mit 1T auch "nur" 248Mhz, mit 2T 255Mhz.
Naja, werd demnächst mal versuchen ihn noch höher zu jagen, die vdimm geht ja noch bis 2,9 volt...
Naja, werd auch noch der NB was mehr Spannung geben, müsste aber erst nen Mod dafür machen