fcbayern55
Ensign
Hallo, hier mal meine Meinung über den 85MQLED80.
Ich bin mit dem TV gerademal 65% zufrieden.
Es gibt einiges zu bemängeln.
Meine Erfahrung mit dem Gerät:
Das einzige gute ist das Bild, wenn man gerade davorsitzt, Seitenwinkel kann man vergessen.
1, Er kann sich absolut keine manuellen Einstellungen merken, bei jedem Neustart wird die Helligkeit wieder hochgefahren.
2. Zu den Apps, hatte Kodi installiert soweit war am Anfang alles Okay.
Nach 3 Wochen wollte ich die App wieder aufrufen, was passiert, er startet sie einfach nicht, der TV blockiert etwa 4-5 Minuten dann startet er wieder auf den Apps.
Danach wollte ich die App wieder über Playstore installieren, da zeigt er mir die an und ich ging drauf und auf einmal startet er sie wieder. Dann das nächste Malheur Kodi zittert sich einen ab und Blinkt in kurzen Abständen hin und her, konnte nur noch Netzstecker ziehen und den TV wieder neu zu starten.
Dieses Spielchen musste ich 2x hintereinander machen bis es wieder lief.
Der Support meinte das kann bei einigen Apps passieren, toll!
Und, dass er die Einstellungen nicht alle behält kann auch passieren, toll!
So was hatte ich bei meinen 3 TVs die bis jetzt hatte noch nie.
Das Gerät für 2500€ und dann sowas, es reicht schon, dass man noch nicht einmal eine Aufnahme Funktion hat.
Ich hätte mich doch lieber für ein Hisense entscheiden sollen.
Ich bin mit dem TV gerademal 65% zufrieden.
Es gibt einiges zu bemängeln.
Meine Erfahrung mit dem Gerät:
Das einzige gute ist das Bild, wenn man gerade davorsitzt, Seitenwinkel kann man vergessen.
1, Er kann sich absolut keine manuellen Einstellungen merken, bei jedem Neustart wird die Helligkeit wieder hochgefahren.
2. Zu den Apps, hatte Kodi installiert soweit war am Anfang alles Okay.
Nach 3 Wochen wollte ich die App wieder aufrufen, was passiert, er startet sie einfach nicht, der TV blockiert etwa 4-5 Minuten dann startet er wieder auf den Apps.
Danach wollte ich die App wieder über Playstore installieren, da zeigt er mir die an und ich ging drauf und auf einmal startet er sie wieder. Dann das nächste Malheur Kodi zittert sich einen ab und Blinkt in kurzen Abständen hin und her, konnte nur noch Netzstecker ziehen und den TV wieder neu zu starten.
Dieses Spielchen musste ich 2x hintereinander machen bis es wieder lief.
Der Support meinte das kann bei einigen Apps passieren, toll!
Und, dass er die Einstellungen nicht alle behält kann auch passieren, toll!
So was hatte ich bei meinen 3 TVs die bis jetzt hatte noch nie.
Das Gerät für 2500€ und dann sowas, es reicht schon, dass man noch nicht einmal eine Aufnahme Funktion hat.
Ich hätte mich doch lieber für ein Hisense entscheiden sollen.