• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU2 Steam - UpLauncher.exe - MSCOREE.DLL Fehlermeldung

Nureinnickname!

Commodore
Hi zusammen,

Fehlermeldung <-- kennt diese jemand? Woran liegt das? Und wie kann ich das beheben? Eine neuinstallation des Spiels hat nix gebracht. :(

Lg Nureinnickname!

sinnloses Spiel ... schmeiss weg den mist... regt mich so auf -.-'' 20x versucht Passwort zu ändern und nie klappt was bei atari/tdu2 ...

hoffnungsloses Spiel... aber deine Fehlermeldung is echt komisch! was Spuckt denn Google aus?

Hi, das Problem hat sich erledigt, eine Treiber neuinstallation hat in der tat geholfen, vielen dank für eure hilfe.

Auch wenn es ein anderes Problem ist. Ich hänge mich mal hier ran.

Hat jemand aktuell auch das Problem, dass sich ein Online Profil nicht laden lässt? Der Launcher sagt, alles gut. Ports frei, Spieleserver Online. Lade ich dann das Spiel und starte es dann, dann kommt ja kurz ein neues Ladebildschirm und kurz danach das Game Menue. Aber aktuell bleibt der Ladebildschirm lange da und nach einer Zeit kommt die Meldung. Netzwerkproblem. Das Spiel wird in den Offline Modus geschaltet.

Dann kann ich ein Offline Profil auswählen und das Spiel startet. Nur fehlt mir dann der gesamte Spielefortschritt des Online Profils. Auch der SinglePlayer Fortschritt.

Jopp das Problem hab ich seit neustem auch ^^.

Beruhigend zu wissen. Na ja, oder vielleicht auch nicht :)

Komisches Phänomen, die Server laufen ja. Selbst wenn ich mit einem Offline Profil unterwegs bin, in freier Fahrt außerhalb von Single Player Events, so sehe ich andere Spieler auf den Inseln herum fahren.

Noch eine Rückfrage.

Kannst Du Dich auf Atari.com mit Deinem Account einloggen? Offenbar hat Atari da größere Probleme.

Auf der Webseite selber nicht, aber das Spiel geht wieder im Online Modus bei mir.

Zurück
Oben