aklaa
Admiral
Schönes heißes Ding. Theoretisch kann man diese "USB-C 4TB SSD" sein Lebenlang nutzen und weiter reichen.nebukadnezar.ll schrieb:Klingt nach einem sehr heißen Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes heißes Ding. Theoretisch kann man diese "USB-C 4TB SSD" sein Lebenlang nutzen und weiter reichen.nebukadnezar.ll schrieb:Klingt nach einem sehr heißen Ding
So ist es. SSD als Archiv im Schrank ist der totale fail. Im laufenden Betrieb ist das anders. In meinem Laptop läuft die SSD schon 12 Jahre.Quantität schrieb:Ich hab mal irgendwo in den weiten des Netzes aufgeschnappt das SSDs zur Archivierung eigentlich nicht die beste Lösung sind, da die Speicherzellen bei mangelnder Energiezufuhr die gespeicherten Daten verlieren können.
lorpel schrieb:lieber bei HDD
lorpel schrieb:SSD als Archiv im Schrank ist der totale fail.
Genau so wie ich den 128MB USB Stick von meinem Urgrossvater noch heute nutze....aklaa schrieb:Theoretisch kann man diese "USB-C 4TB SSD" sein Lebenlang nutzen und weiter reichen.
Ich wäre froh, wenn schon nur einer meiner Großväter mir sowas hätte vermachen können. Mit Strebedaten 1944 und 1970 gab das aber leider nichts.Haldi schrieb:Genau so wie ich den 128MB USB Stick von meinem Urgrossvater noch heute nutze
Haha^^aklaa schrieb:Schönes heißes Ding. Theoretisch kann man diese "USB-C 4TB SSD" sein Lebenlang nutzen und weiter reichen.