NinRai
Lt. Junior Grade
Hi
ich wollte über mein PC ein Film oder mit TV Karte eine Sendung anschauen und mit mein Notebook auf mein PC zugreifen, mit dem Programm Team Viewer, so das ich das Video mit ansehen kann.
Nun das Problem und zwar das die Bildübertragung sehr stark ruckelt und ich nicht weis wie man Upload und Download einstellen kann. Ich habe auch noch nicht rausbekommen wie der Audioton beim Film mit übertragen wird vll. könnt ihr mir paar tipps geben oder ein besseres Tool bzw. Lösung vorschlagen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Warum ich das mache weil ich drausen im Garten das Fussball spiel mir angucken wollte aber kein Kabel dort habe bzw. ich wollte HD quali haben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ps. ich lasse dies alles über LAN/WLAN laufen also nicht über Internet![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg.
ich wollte über mein PC ein Film oder mit TV Karte eine Sendung anschauen und mit mein Notebook auf mein PC zugreifen, mit dem Programm Team Viewer, so das ich das Video mit ansehen kann.
Nun das Problem und zwar das die Bildübertragung sehr stark ruckelt und ich nicht weis wie man Upload und Download einstellen kann. Ich habe auch noch nicht rausbekommen wie der Audioton beim Film mit übertragen wird vll. könnt ihr mir paar tipps geben oder ein besseres Tool bzw. Lösung vorschlagen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Warum ich das mache weil ich drausen im Garten das Fussball spiel mir angucken wollte aber kein Kabel dort habe bzw. ich wollte HD quali haben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ps. ich lasse dies alles über LAN/WLAN laufen also nicht über Internet
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg.