charlyjohn
Cadet 3rd Year
Guten Tag,
zurzeit habe ich das Problem, dass ich im Teamspeak einen Paketverlust von etwa 28% hab, was man auch extrem hören kann.
Der Paketverlust verläuft fast wie Sinusförmig von 5% auf bis zu 35%
Ich bin der einzige in diesem Teamspeak Server der das hat.
Ich hab mit dem Tool WinMTR einen Test gemacht und hab es eine Stunde laufen lassen mit 0% Paketverlust.
Alles andere läuft bei mir deutlich mehr als 100% perfekt.
Ich nutze aktuell eine 600K Glasfaserleitung von der Deutschen Glasfaser wo immer im Speedtest etwa 640K deutlich mehr ankommen.
Meine Fritzbox ist die aktuellste 7950.
Mein Rechner ist mithilfe eines Cat7e mit der Fritzbox Verbunden.
Ich hab keinen blassen Schimmer wo die Ursache liegt, bin kurz davor diesen Staubigen Tool permanent zu Deinstallieren aufgrund da Discord etc. 100x besser funktionieren.
zurzeit habe ich das Problem, dass ich im Teamspeak einen Paketverlust von etwa 28% hab, was man auch extrem hören kann.
Der Paketverlust verläuft fast wie Sinusförmig von 5% auf bis zu 35%
Ich bin der einzige in diesem Teamspeak Server der das hat.
Ich hab mit dem Tool WinMTR einen Test gemacht und hab es eine Stunde laufen lassen mit 0% Paketverlust.
Alles andere läuft bei mir deutlich mehr als 100% perfekt.
Ich nutze aktuell eine 600K Glasfaserleitung von der Deutschen Glasfaser wo immer im Speedtest etwa 640K deutlich mehr ankommen.
Meine Fritzbox ist die aktuellste 7950.
Mein Rechner ist mithilfe eines Cat7e mit der Fritzbox Verbunden.
Ich hab keinen blassen Schimmer wo die Ursache liegt, bin kurz davor diesen Staubigen Tool permanent zu Deinstallieren aufgrund da Discord etc. 100x besser funktionieren.