Ich muss zwar sagen, dass ich mir diese Demo auf Grund meiner ATi Grafikkarte nicht ansehen kann, aber die Screenshots sehen nett aus. Dennoch muss ich einem Teil hier wirklich Recht geben. Es ist in diesen Techdemos immer so, dass eine Figur, die wirklich gut gerendert ist, sich in einer GF2 mäßigen Umgebung befindet. Das nimmt dem ganzen viel Glanz. Hinzu kommt, dass diese Demos zwar nett aussehen, aber ihre "Schönheit" auf Implimentierung in Spiele wartet. Es würe rein gar nichts bringen, in einem Spiel eine solche Figur unterzubringen, weil diese dann total "overdressed" da stünde. Der Trend geht zwar langsam in die richtige Richtung. Dennoch finde ich, wenn man in der Lage ist solch Pixelberge ohne Probleme durch die Pipes zu prügeln, warum dann nur so hochauflösend in Tech Demos und nicht in Spielen? Mir ist klar, was das an Codeaufwand ist, dennoch bin ich der Meinung, dass man sich mit einem Release eines Games ohne Weiteres Zeit lassen kann, um die Grafik WEGWEISEND voran zu treiben. Denn ich für meinen Teil spiele Spiele - wenn ich überhaupt Zeit dazu habe - nur ihrer Grafik wegen. Ich schaue mir solche VR-Welten einfach gerne an.
MfG GuaRdiaN und einen schönen Montag! ;D