Dj Pillepenny
Cadet 4th Year
Hallo es ist ja ein 7.2 Receiver aber gibt er zb DTS HD Master Audio in 7.1 wieder oder nur als 5.1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1x Multi-Room sollte bei dem AVR-X2400H vorhanden sein. Siehe hier! (Quelle)DJMadMax schrieb:Ach, vergiss das mal mit dem "Zone"-Geschwätz bzw. Effektkanäle... das kann der X2400H gar nicht
https://audiovision.de/denon-avr-x2400h-test/Alternativ darf man die Hauptlautsprecher bi-ampen oder zwei Lautsprecher in einem anderen Hörraum aktiv beschallen; Letzteres ist auch via Pre-outs möglich.
Sehr erfreulich. Wie hast Du es denn gelöst?Dj Pillepenny schrieb:ich hab es gelöst bekommen
Okay. Du hast anscheinend etwas gekauft, was das 1. Problem beseitigt hat.Dj Pillepenny schrieb:Ich habe dät gekauft und beim Test wurde die Frage beantwortet.
Okay. Jetzt ist deine Problemlösung für mich verständlich geworden.Dj Pillepenny schrieb:Ich habe das Gerät angeschlossen 7.1 Film eingelegt und gesehen, dass er diesen in dem Format wiedergibt.