WulfmanGER
Commander
Wattwanderer schrieb:Worin besteht der Mehrwert für Telefonie?
Gibt es überhaupt einen?
du kannst schneller telefonieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es überhaupt einen?
Wulfman_SG schrieb:du kannst schneller telefonieren ...
Ist doch Quatsch, als ob 20.000-Menschen-Städte kein LTE haben... bin zufällig öfter in solchen unterwegs, da ist das Internet einwandfrei.crackett schrieb:Sehr witzig... Stimmt der Statistik nach auch nur, weil Ortschaften ab 20.000 als Stadt gewertet werden. „Außerhalb“ ist aber alles unter 500.000....
hamju63 schrieb:Für mich fängt 'Stadt' bei 500.000 Einwohnern an
Du hast dabei das "mit Stadtrecht" unterschlagen. Also nein, nicht jedes Dorf mit 2000 Leuten wird darunter gezählt.Cool Master schrieb:
Wenn die tatsächlichen Kosten nur ne halbe Milliarde wäre würde es noch günstig seinPalmdale schrieb:Tja, was halt so passiert wenn man langjährig das Verkehrsministerium in die Hand der CSU gibt. Stümperei von vorn bis hinten, die halbe Milliarde in den Sand der Maut würde ich der Fraktion gleich hinterher schicken...
Enurian schrieb:Du hast dabei das "mit Stadtrecht" unterschlagen. Also nein, nicht jedes Dorf mit 2000 Leuten wird darunter gezählt.
Enurian schrieb:Also nein, nicht jedes Dorf mit 2000 Leuten wird darunter gezählt.
Gibt es überhaupt einen?
Wenn die tatsächlichen Kosten nur ne halbe Milliarde wäre würde es noch günstig seinPalmdale schrieb:Tja, was halt so passiert wenn man langjährig das Verkehrsministerium in die Hand der CSU gibt. Stümperei von vorn bis hinten, die halbe Milliarde in den Sand der Maut würde ich der Fraktion gleich hinterher schicken...
Zählst du eigentlich, wie oft du das schon benutzt hast?😅Darklordx schrieb:
also gibt es nur 14-15 städte in deutschlandhamju63 schrieb:Für mich fängt 'Stadt' bei 500.000 Einwohnern an
du bist ja optimistisch !Phear schrieb:Wenn die Handys 2023 Mainstream werden, dauert es ja nur noch 10 Jahre bis flächendeckend 5G in Deutschland verfügbar ist