Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teile der Registrierung werden nach jedem Bootvorgang wieder hergestellt?
Ist es möglich, daß du Norton erst kürzlich installiert hast, bzw. Norton kürzlich ein großes Update erhielt?
Wenn ja, deinstallier den Quatsch mal und schau, ob es dann immer noch auftritt.
Sorry Jungs, ich hab mich nun dazu durchgerungen Windows neu zu installieren. Wurde sowieso nochmal Zeit dafür.
Allerdings habe ich verschiedene Festplattenerkennungs-Probleme an SATA Port 1. Scheint ein Problem mit dem Board-Controller zu sein.
Ereignisanzeige hat nichts wirklich auffälliges geliefert.
Anderer Controller ging nicht, aber anderer Kanal. Dort zeigte sich das gleiche Bild. Für einen anderen Controller hätte ich ja einen entsprechenden SATA-Treiber bei der Win-Installation mit einbinden müssen (was ich natürlich nicht getan hatte).
Ich habe jetzt kurzerhand einfach nochmal auf die gleiche Platte installiert. Bislang findet auch chkdsk keine Fehler. Mal beobachten ob das auch (hoffentlich) so bleibt.