Vielleicht hat der eine oder andere meinen letzten Thread gelesen. Ich hatte ein komisches knistern im Sound.
Ich habe dann meinen PC formatiert und anfangs ging noch alles, doch jetzt fängt es schon wieder an zu knistern.
Ich habe hier nochmal einen Screenshotvom DPC Latency Checker.
Weiß einer wie ich das beheben kann?
Bei Windows 8 liefert das Tool noch falsche Werte. Also ich habe nicht dauerhaft über 1000µs.
Bei dem 1. Screenshot kamen die hohen ausschläge durch einen Download mit Origin, was ja aber eigentlich nicht normal ist. Habe jetzt mit dem Windows Performance Tools Kit gechecked an welchem Treber es liegen kann. Guckt euch da mal bitte den 2. Screenshot an. da seht ihr die Ergebnisse.
Kann mir da jetzt vielleicht einer helfen das Problem zu beheben? Weil wirklich sobald ich den Download mit Origin pausiere schlägt es nicht mehr aus.
Kurz zu meinem System:
Prozessor: Intel Core i5 2400 4x3,1ghz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950 (Neuste Treiber sind installiert)
Mainboard: Asus P8H67
Netzteil: 700W BEQUIET System Power
(Hab das System seit Oktober 2011)
System: Windows 8 Pro (seit dem Release)
Danke schonmal!
Ich habe dann meinen PC formatiert und anfangs ging noch alles, doch jetzt fängt es schon wieder an zu knistern.
Ich habe hier nochmal einen Screenshotvom DPC Latency Checker.
Weiß einer wie ich das beheben kann?
Bei Windows 8 liefert das Tool noch falsche Werte. Also ich habe nicht dauerhaft über 1000µs.
Bei dem 1. Screenshot kamen die hohen ausschläge durch einen Download mit Origin, was ja aber eigentlich nicht normal ist. Habe jetzt mit dem Windows Performance Tools Kit gechecked an welchem Treber es liegen kann. Guckt euch da mal bitte den 2. Screenshot an. da seht ihr die Ergebnisse.
Kann mir da jetzt vielleicht einer helfen das Problem zu beheben? Weil wirklich sobald ich den Download mit Origin pausiere schlägt es nicht mehr aus.
Kurz zu meinem System:
Prozessor: Intel Core i5 2400 4x3,1ghz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950 (Neuste Treiber sind installiert)
Mainboard: Asus P8H67
Netzteil: 700W BEQUIET System Power
(Hab das System seit Oktober 2011)
System: Windows 8 Pro (seit dem Release)
Danke schonmal!
Zuletzt bearbeitet: