News Telecom Italia erwirbt AOL Deutschland

Es muss sich zeigen, ob die Übernahme von AOL ein gutes Geschäft für Telecom Italia war.
Nur weil man so seinen Marktanteil vergrössert, wird daraus kein besseres Angebot für die Kundschaft.
Könnte aber ein Anfang sein.

Wenn ich höre bzw. lese, das TI Infrastruktur-Probleme im Heimatland hat, sollten die schleunigst was tun.

Ich als Arcor.Kunde werde davon nichts haben; evtl. indirekt.
Ein großer Fisch mehr im Becken und die Preise könnten erneut fallen...

Also ich "hatte" bis jetzt AOL... noch NIE irgendwelcher probleme. AOL haben wir jetzt schon bestimmt fast 7-10 Jahre. Nicht einmal hat unser Internet nicht funktioniert - NICHT EINMAL. Was wohl bei T-online oder sonstige Anbietern ein traum ist.... aber auch egal.
Was jedoch stimmt, dass der Service bei AOL wirkl. schlecht ist, wenn man bedenkt dass man eine KOSTENPFLICHTE Servicehotline hat und dann nicht sonderlich viel bringt. Achso bei Technischen Probleme war es sogar eine 0190 Nr.
Preislich waren sie auch.. mehr oder weniger zu teuer... aber egal ich hab jetzt zu Alice gewechselt. Kostet ja nichts, weil sie AOL gekauft haben - bis jetzt alles super

Für Leute die in einer Stadt wohnen, wie ich z.b. Berlin, dann würde sich das lohnen. In der Stadt hat man selten probleme mit den. Außerdem ein freund hat Alice 2000 und läd mit über 400kb/s .... ein anderer hat Alice 16000 und der läd mit 2400 kb/s und ich konnte noch viele andere bei den das Alice 6000 weit aus mehr bringt als die eigentlichen 400 kb/s

Also manchmal habe ich den Eindruck das man nicht Kunde von den Anbietern ist sondern dort angestellt oder gar der Eigentümer. Was bringt es einem die anderen Anbieter madig zu machen und den Eigenen zu loben, macht man das um sich selber besser zu fühlen mit seiner Entscheidung oder bekommt ihr Geld dafür. Das ist schon fast so gut wie die alten Diskusionen Intel vs. AMD oder nvidia vs. ATi, da war mir auch nie ganz klar wieso man das so diskutieren muss.

Ich bin bei Nordcom und denke schon seit längerem zu einem Wechsel zu Alice nach. Sonderlich interessant ist der Kauf für mich nicht wirklich. Ich mag AOL einfach nicht, liegt wohl am Namen *gg* Aber wie gesagt, stört mich irgendwie auch kein Stück :)

AOL kann man doch vergessen. Allerdings hätte ich nichts gegen ein Date mit Vanessa Hessler (die Dame aus der Alice-Werbung). :D

Zurück
Oben