Telefon für FRITZ!Box Fon WLAN 7320

tripled

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.389
Hi,

also bisher habe ich mit meiner Fritz-Box das Fon MT-D verwendet, aber sowohl Qualität als auch Akkulaufzeit sind echt mies. Und was noch schlimmer ist: Es hat keine Tastenbeleuchtung... Das ist echt mehr als behindert! Also such ich jetzt ein neues DECT-Phone, möglichst günstig, gute Gesprächsquali, Tastenbeleuchtung, lange Laufzeit, Bluetooth und/oder 3,5mm Klinke wären Nice-to-have aber nicht unbedingt notwendig.
Preislich hab ich da wenig Ahnung was sowas kostet, aber so ca. 60€ sind schon drin, es darf aber gerne weniger kosten!

Danke im Voraus

LG
 
Dann empfehle ich dir das Gigaset S810 ohne Basis. Ich habe von Siemens auch die ganzen anderen (teils teureren) Produkte getestet und das war von allen das Beste.

Mir war eine gute Freisprechqualität wichtig. Vollends überzeugen kann das Telefon da zwar nicht, aber es gibt noch deutlich Schlechtere.

Ein wirklich gutes Schnutlostelefon gibt es nicht. Ich habe mir sämtliche Modelle aller namenhaften Hersteller angeschaut. Da sind alle Firmen zu dämlich zu, bzw. wollen einfach kein Geld verdienen. Da kann man nichts machen.
 
Versteh ich einfach nicht, ich verwende mein Homophone öfter als mein Handy und dennoch gibt es da nix -.- ok also dann werd ich mir mal die Gigaset anschaun.
Ich hab nurn Ipad und ein Samsung Wave S8500 mit Bada...
 
Zurück
Oben