Hypocrisy schrieb:
Die "Schlupflöcher" interessieren mich.
Wenn das Gespräch jetzt nicht mehr über die Warteschleife aufrecht gehalten wird, dann halt anders. Warte mal, wie viele Callcenter-Mitarbeiter plötzlich Banalitäten mit ihrem Vorgesetzten "besprechen" müssen, wie oft plötzlich seitens des Mitarbeiters absolut sinnfreie Fragen gestellt werden. Auf den Kopf gefallen sind die ja auch nicht.
Ich würde auch mal vermuten, dass es nur um die Warteschleife zu Gesprächsbeginn zählt. Wirst du während des Telefonates aufgrund einer Rückfrage reingeschoben, zahlst du weiterhin. Ich sehe es schon kommen:
MA: "Herzlich Willkommen XYZ - einen kurzen Moment bitte, ich muss meinen Vorgesetzten fragen, ob ich mit ihnen sprechen darf."
Du: "Bitte das m..." *Gespräch unterbrochen, du hörst nur noch die Melodie von Summer of 69* -> - 5 Minuten später -
MA: "So, entschuldigen Sie, mein Chef hat sein Ok gegeben".
Du: "Das ist doch nicht ihr ernst?!"
MA: "Neue Vorgaben, tut mir leid - Ihr Problem?"
Du: "Ich habe in XYZ immer sehr schlechten Handy Empfang und vermute einen Defekt der SIM-Karte".
MA: "Warten Sie kurz, ich Rufe ihre SIM Karte an, frage nach dem Wohlbefinden und fahre dann zum Sendemast".
Du *graue Wolken bilden sich über deinem Kopf und simulieren ein Gewitter des Zorns*: "H-A-L-L-O ... Wollen sie mich eigentlich ver..." *klick*...- ...its the Summer of 69 - ...