mastarsert
Cadet 4th Year
Nie wieder O2 schlechtes Netz und kein LTE.Aber mit mein 920er bin ich sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arzgeb0815 schrieb:Gute Nachricht, ein wenig mehr Aufmerksamkeit für WP8 kann nicht schaden.
nickless_86 schrieb:glaubt doch selbst nicht dass dies Telefonica interessiert wieviel anteil android hat gegenüber Wp8...
Mark3Dfx schrieb:o2 My Handy?
Mit Abstand die teuersten Gerätepreise ob nun per Raten oder als Komplettpreis.
Mond-UVP des Herstellers = o2 My Handy Preis
Wer da "kauft" setzt sich auch den Hut per Hammer auf.
XMenMatrix schrieb:Trotzdem blöd, das man bei o2 immer Tarifpreis und Gerätepreis (nicht subventioniert) zahlt. Das geht imho gar nicht.
Komisch, ich schon(und das obwohl ich o2-Kunde bin^^):NaKrul schrieb:Da das Gerät nicht subventioniert ist, hast du den Gerätepreis nicht im Tarif versteckt. O2 ist bei den Tarifen nicht zufällig günstiger als VF oder T-Com. Ich seh da jetzt keinen Nachteil.
Gaestle schrieb:Marktdominierende Systeme schwächen die Position der Mobilfunkprovider in Verhandlungen bezüglich Branding und anderes.
nickless_86 schrieb:Wenn natürlich MS viel Datenschonender fürs Netz wäre könnte ich die Bestrebungen seitens telefonica ja noch verstehen
bLu3to0th schrieb:Komisch, ich schon(und das obwohl ich o2-Kunde bin^^):
Denn da kostet bei dieser Bsp-Rechnung, das iPhone nicht nur mehr, sondern dass Netz von O² ist zum einen schlechter und zum anderen gibts auch nur die Hälfte an Inettraffic im Preis dazu..