Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne die App und habe sie auch schon selbst benutzt.
Ist denn das Symbol oben grün und laut App alles korrekt eingerichtet?
Im Zweifelsfall mach mal einen Screenshot von der App.
Aber denk unbedingt daran alle sensiblen Inhalten zu schwärzen. (Telefonnummern, Zugangsdaten etc.)
"Hausanrufe" zwischen den Telefonen geht auch nicht via der Festnetznummer. Jedes angemeldete Telefon hat eine Kurzwahl bei der FritzBox.
Via Festnetznummer geht es, wenn Du mehrere hast und die Telefone entsprechend auf die richtige Nummer reagieren. Das ist aber eine normaler Anruf. Kein "Hausinterner"
Dein Telefonieanschluss ist korrekt konfiguriert?
Ein Kollege hatte das auch bei 1und1, entweder die Hotline anrufen oder in deinem 1und1 Center die Daten zur SIP Telefonie ansehen und dann das SIP-Passwort in der Fritz!Box mal selbst manuell nachtragen.
Also bei mir schaut des unter Telefoniegeräte so aus:
was mir auffällt als Unterschied bei mir Steht in Klammern bei Fritz!App Fon nicht nur mein Mobilgerät sondern auch nen Benutzer mit bei. Kann jetzt aber nicht sagen ob des bei IOS bloß anders gehändelt wird oder ob da der Benutzer bei dir fehlt.
Macht meist der Anbieter, wenn du einen Router von denen hast. Also bei dir 1und1.
Wie gesagt, konnte ein Kollege auch nicht raustelefonieren. Er hat dann die Hotline von 1und 1 angerufen und die haben das für ihn erledigt.
Das mit der FonApp ist ja easy, laden und installieren, dann das passende PW der Fritz!Box eingeben.
Hast du auch das richtige PW benutzt?
Ergänzung ()
MistressOfAgony schrieb:
Desweiteren leuchtet keine grün, alle 3 sind grau.
Bei mir ist das auf der Hauptseite auch nicht wirklich Aussagekräftig aber unter Telefonie/Eigene Rufnummern ist alles i.O. bei mir und funzt auch alles.