CoMo
Commander
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 2.939
Hallo,
ab und zu ist die Telefonie über meine Fritzbox 7490 nicht möglich. Will ich eine Nummer wählen, erscheint im Display des Telefons der Text "Vermittlungsfehler".
In der Zeit bin ich auch von außen nicht erreichbar. Das bekomme ich aber erst mit, wenn ich selbst einen Anruf tätigen will.
Starte ich die Fritzbox neu, funktioniert es wieder.
Auf der Box läuft freetz-ng-19969-dbee5ecb7 und FRITZ!OS 07.29.
Die Box macht nur DECT und Telefon. DSL / WLAN etc. ist deaktiviert.
1. Eine Idee, wo ich bei der Fehlersuche ansetzen kann?
2. Eine Idee, wie ich monitoren kann, ob die Telefonie noch tut?
ab und zu ist die Telefonie über meine Fritzbox 7490 nicht möglich. Will ich eine Nummer wählen, erscheint im Display des Telefons der Text "Vermittlungsfehler".
In der Zeit bin ich auch von außen nicht erreichbar. Das bekomme ich aber erst mit, wenn ich selbst einen Anruf tätigen will.
Starte ich die Fritzbox neu, funktioniert es wieder.
Auf der Box läuft freetz-ng-19969-dbee5ecb7 und FRITZ!OS 07.29.
Die Box macht nur DECT und Telefon. DSL / WLAN etc. ist deaktiviert.
1. Eine Idee, wo ich bei der Fehlersuche ansetzen kann?
2. Eine Idee, wie ich monitoren kann, ob die Telefonie noch tut?