Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl.

engine

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.936
Hi,
es geht um die telefonische Aktivierung von Office.
Neuerdings möchte die Computer-Stimme am Telefon, dass ich aus Sicherheitsgründen eine 3stellige Zahl über die Telefontasten eingebe, die mir die Stimme diktiert.
Jedoch wird die Zahl nie korrekt erfasst. Nach dem dritten Mal bricht alles ab.
Zuvor musste ich aber die 1 oder 2 Tippen, um die Aufzeichnung zu akzeptieren, das funktionierte.

Was ist denn hier zu tun? Gibt es eine Tel.-Nummer mit einer Person dran?
Habe auch mehrere verschiedene Telefone verwendet.
 
Hola,
in der Microsoft Community wird das auch häufiger berichtet.
Vorgeschlagen wird der Anruf per Festnetz, oder die Rufnummer beim Anruf zu unterdrücken.
Gruß,
steve1da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engine und .one
Um welches Office handelt es sich denn?
 
Wie oft ist es denn schon aktiviert worden?
 
Es ist irrelevant, um welches Office es sich handelt, und wie oft es aktiviert wurde. Die Abfrage der Sicherheitsnummer kommt, bevor man überhaupt aktivieren kann. Erst danach kommt die Frage, welches Produkt man aktivieren möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8, engine und Zockermann
Leider hat man die Ansage geändert, so das eine 0 und eine 9 kaum zu unterscheiden sind, da muss MS nachbessern, ansonsten funktioniert das problemlos.
 
TigersClaw schrieb:
Es ist irrelevant, um welches Office es sich handelt,
Das ist nicht richtig, den es gibt, Office Versionen bei denen auch die telefonischen Aktivierungen nicht mehr zu erreichen sind.
 
Zurück
Oben