Telekom Aktionen

Danke für die Antwort!

Jetzt habe ich mir wohl selber ein Bein gestellt. Ich finde meine Telekom-Unterlagen nicht. Ich hatte vor zwei Jahren renoviert und alle Papiere sind seitdem irgendwo noch verbuddelt. Ich suche sie in den nächsten Tagen raus. ;)

Edit: Ich habe meine Login-Daten vergessen und Abfrage über Handy geht auch nicht, da ich keines besitze/nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Discovery_1 Für das Kontaktformular benötigst du nicht zwingend deine Kundenummer. Spätestens bei einer Buchung oder einem Produktwechsel benötigen wir diese allerdings einmal. Hast du noch eine Auftragsbestätigung oder Rechnung irgendwo "rumfliegen"? Darauf findest du deine Kundennummer ebenfalls.

Unser Kontaktformular läuft ja zum Glück nicht weg. Du meldest dich einfach, sobald du deine Daten gefunden hast. :)

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Hallo liebes @Telekom hilft - Team,

mein über euch gebuchter Mobilfunkvertrag läuft am 08.07.24 aus und ich hätte gerne ein Angebot für eine Verlängerung.
Den bestehenden Vertrag habe ich heute gekündigt, Info-Service ist aktiviert, Kontaktformular fülle ich gleich aus.

Würde mich über einen Rückruf freuen.
 
Hey Matze99,

danke für das nette Telefonat mit dir :)

Ich freue mich, dass du bei uns bleibst.

Wenn du mal wieder ein Anliegen hast, melde dich gerne hier.

Viele Grüße
^Rebekka
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matze99
Hallo @Telekom hilft

Ich bin derzeit bei euch Kunde und habe auch einen eigenen Router gekauft, den Speedport Smart 4.
Jetzt bin ich am Überlegen, entweder den Anbieter zum Februar 2025 zu wechseln oder bei euch zu bleiben, aber auch nur, wenn ich ein gutes Angebot als Bestandskunde bekomme (mehr Geschwindigkeit zum gleichen Preis zum Beispiel?) - aber das bezweifle ich eher. Aktuell bezahle ich 39,95 Euro für ne 50er Leitung.. Ziemlich schwach wenn man Preis und Leistung ins Verhältnis setzt. Hatte damals allerdings keine Wahl und musste zur Telekom wechseln, weil bei uns auf dem Dorf nichts anderes verfügbar war.

Falls ihr also ein TOP Angebot für mich habt, gerne her damit.

PS: Ich finde es nicht gut, dass heutzutage nur noch die Neukunden Bonuspakete und Rabatte bekommen, langjährige Bestandskunden scheinen egal geworden zu sein. (früher war das mal noch ganz anders, aber Kundenservice und Kundenbindung scheint in der heutigen Zeit nicht mehr so viel wert zu sein, wie das Früher mal der Fall war.) Es zählen anscheinend nur noch um Provisionen und Neuabschlüsse :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
@Meinel89

Du musst bereits gekündigt (besser wäre sogar noch bereits woanders einen Vertrag angemeldet (das dortige Schaltdatum ist der letzte Tag von deinem aktuellen Vertrag)) und im Telekom Kundencenter auch das Häkchen gesetzt haben dass man dich kontaktieren darf wegen Rückholangeboten usw. Eher passiert da von Telekomseite aus nichts. Schon gar nicht wenn man Dich nicht kontaktieren darf. Deshalb diese Option vorab erlauben / aktivieren. Auch weil es ja noch 4 Monate hin sind.

Nächsten Monat ist auch Black Friday. Da gibt es auch häufig Aktionen zu Mobil und DSL Verträgen. Da solltest vielleicht auch mal Ausschau halten.

Hier auf CB war vor Monaten (zur GamesCom Zeit rum) mal ein Artikel wo es um einen Internet Anbieter ging der DSL Verträge OHNE Festnetz anbot. 100k für dauerhaft 35,00 Euro und mit dem Code GC noch einmal 10% Rabatt. Am Ende also 31,50 Euro für eine 100k Leitung ohne Festnetz. Die Aktion funktioniert nun aber nicht mehr aber P/L mäßig ist das echt Top gewesen und vielleicht kommt sowas zum Black Friday wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meinel89, Telekom hilft, blastinMot und eine weitere Person
Hallo @Meinel89,

im Grunde hat @Yiasmat bereits alles Wichtige gesagt. :) Ich melde mich nur nochmal, um das zu bestätigen.

Unser Kundenrückgewinnungsteam hat immer schöne Angebote im Gepäck. Voraussetzung für einen Anruf des Teams ist eine vorliegende Kündigung. Und schau auch mal unter dem Punkt "Infoservice" im Kundencenter, ob wir dich kontaktieren dürfen - nicht, dass es an einem Häkchen scheitert.

Ich bin mir sicher, dass wir ein Angebot für dich haben, dass du nicht ablehnen kannst. ;)

Viele Grüße
^Jutta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meinel89
@Telekom hilft Könnte mich auch jemand anrufen? Ich habe unseren DSL Anschluss zum 07.01.25 gekündigt. Habe heute ein tel. Angebot bekommen von einem MA und das ist nach genauerer Durchsicht überhaupt nicht gut im Vergleich zu einen Neuabschluss wenn man da die Cashbacks etc. mit einrechnet. 70€ Routervorteil wird aufgefressen von Aktivierungsgebühr (wofür, bin doch schon Kunde). Widerruf dazu habe ich bereits gemailt.

Sind immerhin schon Jahre lang Kunde im Festnetz + Mobilfunk und auch sehr zufrieden mit der Qualität. Nur dieses alle 2 Jahre kündigen usw. ist für Bestandskunden nicht schön.

Kontaktformular fülle ich gerade aus.
 
@derbis Vielen Dank für das Kontaktformular und das gestrige Telefonat. Die Bereitstellungskosten sind ein Hinweis darauf, dass hier ein Neuanschluss gebucht wurde, was natürlich nicht in deinem Sinne ist. Das ist storniert und ich habe die Kündigerrückgewinnung kontaktiert, die sich mit dir in Verbindung setzen wird.

Es grüßt Wiebke
 
Hallo, im Dezember gab es ja die Paramount+ Aktion, bei der etwas schiefging.
Erst ließ sich keine Verknüpfung erstellen, nun werde ich mit schlechter Qualität geärgert, ja nach Endgerät kommen SD Auflösung oder extrem schlechtes FullHD bei 5 Mbit mit h264 Codec raus, wenn ich die nativen Paramount+ Apps von TvOS Apple TV4/HD, Google TV HD oder FireTV 3.Gen nutze.

Beim Wettbewerb über Amazon bzw Youtube TV kommt modernes HEVC bzw VP9 mit ordentlicher Qualität an.

Wenn man die Codecs anschaut scheint es hat sich Paramount auch in deren CDNs begeben. Oder Konkurrenz durch den Anbieter selbst wird nicht gern gesehen

Der Support bei Paramount oder der Telekom, kann oder will mir nicht wirklich helfen.

Kommt da wirklich nicht mehr von der Telekom bzw Paramount selbst an wenn man bei der Telekom Paramount buchen würde?

Fast meint mein Auge, dass FullHD Bestandstitel bei Paramount stärker darunter leiden, als UHD Titel die Paramount ebenfalls im Bestand hat.
Nur eben nicht bei der Telekom angeboten werden.
MI Dead Reckoning vs Fallout Zone

Könnten das auch h264 SVC Probleme sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben