Hallo zusammen,
ich habe Festnetz (VoIP) und Internet-Anschluss bei der Telekom. Ich war einer derjenigen, die Ende letzten Jahres von den massiven Problemen mit dem Speedport 723V Typ B betroffen waren (Telefonie und Internet funktionierten nicht). Ich habe damals die Firmware aktualisiert und den Speedport neu aufgesetzt, seitdem hat es funktioniert.
Seit gestern abend sind jedoch die gleichen Symptome wie im November: Internet und Telefonie gehen nicht, sobald ich den Speedport aus- und anschalte, geht es wieder für ein paar Stunden, danach wieder nicht. DSL-Verbindung steht lt. LED-Anzeige, aber LED für Online und Telefonie leuchten nicht sobald es wieder nicht geht.
Hat einer von euch wieder ähnliche Probleme und gibt es eine dauerhafte Lösung anstatt dauernd aus- und einzuschalten?
Danke!
ich habe Festnetz (VoIP) und Internet-Anschluss bei der Telekom. Ich war einer derjenigen, die Ende letzten Jahres von den massiven Problemen mit dem Speedport 723V Typ B betroffen waren (Telefonie und Internet funktionierten nicht). Ich habe damals die Firmware aktualisiert und den Speedport neu aufgesetzt, seitdem hat es funktioniert.
Seit gestern abend sind jedoch die gleichen Symptome wie im November: Internet und Telefonie gehen nicht, sobald ich den Speedport aus- und anschalte, geht es wieder für ein paar Stunden, danach wieder nicht. DSL-Verbindung steht lt. LED-Anzeige, aber LED für Online und Telefonie leuchten nicht sobald es wieder nicht geht.
Hat einer von euch wieder ähnliche Probleme und gibt es eine dauerhafte Lösung anstatt dauernd aus- und einzuschalten?
Danke!