Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher, als noch die analoge (und digitale) Telefonleitung über die Amtsadern liefen, konnte man sie privat wenigstens durchmessen (analog 50v, ISDN 90v). Das geht ja leider auch nicht mehr, von daher bleibt dem TE hier nur noch wenig übrig, dem Fehler selbst auf die Schliche zu kommen.
Du sollst sie das ja alles selbst machen lassen und nichts selbst einstellen. Zumindest hab ich im Kopf, dass das genau so gehen sollte, sofern es vllt doch richtig verkabelt ist hinter der Dose.
Wieso ist an dem Kabel das in der Telefondose steckt ein Sticker mit "Telefonanschluß", das Y-Kabel braucht man doch heutzutage eigentlich gar nicht mehr ...
Du sollst sie das ja alles selbst machen lassen und nichts selbst einstellen. Zumindest hab ich im Kopf, dass das genau so gehen sollte, sofern es vllt doch richtig verkabelt ist hinter der Dose.
Interessant.
Mit welcher Firmware kam denn dieser Automatismus?
Ich habe auch eine 7590 am Telekom-Anschluss - seinerzeit musste ich aber alles von Hand einrichten.
Interessant.
Mit welcher Firmware kam denn dieser Automatismus?
Ich habe auch eine 7590 am Telekom-Anschluss - seinerzeit musste ich aber alles von Hand einrichten.