Wie kündigt man Telekom Anschluss?

pufferueberlauf schrieb:
Es wird wohl niemand auf die Idee kommen und es hat auch niemand hier behauptet, dass ein Dokument plötzlich rechtskräftig ist, nur weil es als Einschreiben gesendet wurde. Es geht lediglich um den Erhalt der Kündigung. Diesen wiederum hätte sich der TE in den vergangenen Monaten auch mit einem einfachen Anruf bei der Telekom bestätigen lassen können, was er versäumt hat.
Der Vergleich mit den beglaubigten Kopien ist denke ich ein anderer Fall, weil die „Manipulation“ hier vom Absender (Kunde) und nicht vom Empfänger (Telekom) ausgehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
witzig wie die Leute immer Probleme mit Kündigungen haben.
Ich habe das mal vor Ewigkeiten bei o2 über fax gemacht alles reibungslos funktioniert heutzutage sollte man das ja online im Kundencenter leicht machen können bei 1und1 ist das ja so, das man die Kündigung vormerkt, eine Nummer anruft, dort bestätigt oder das neue Angebot von dem Mitarbeiter annimmt.
Telekom ist für mich eh ein drecksladen weil als ich mitbekommen habe wie unhöflich meine Tante am Telefon behandelt wurde solche Probleme hatte ich mit 1und1 nie. Ja jetzt kommen wieder Leute die es genau andersrum erlebt haben das kann schon gut sein, ist aber halt jetzt mal aus meiner Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe gerade von o2 zur Telekom gewechselt, habe online bei o2 gekündigt, jedoch wurde das nie vermerkt und ich bekam auch keine Bestätigung. Dann schriftlich gekündigt und das Thema war durch.
 
Zurück
Oben