Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem Hotspot am Hamburger Rothenbaum, der Anfang dieses Monats in Betrieb genommen wurde, feiert die Deutsche Telekom ein Jubiläum der anderen Art: den 5000. Hotspot in Deutschland. Seit 2003 vergrößert die Deutsche Telekom das eigene Netz somit immer weiter.
Also ich denke, dass es Unsinn wäre, nun noch WLAN-Hotspots zu bauen; die Firmen sollten lieber auf Wimax warten - wäre deutlich wirtschaftlicher. ( Ich weiß, dass im Artikel nur "Hotspots" bei den Ausbauzielen steht - denke aber trotzdem, dass damit WLAN-Hotspots gemeint sind.)
also ich find das langsam nicht mehr gesund....erst tv- und radio-, dann handy- und nu auch noch wlan-strahlen....also wenn ich mit 30 nicht gar bin dann weiß ich auch nicht....
aber solange man beim essen im restaurant noch surfen kann.....
Mein AG hat neue Laptops spendiert, sind Centrinos geworden.
Wie ist das mit den Hotspots? Kann man sagen welche davon kostenpflichtig sind, oder sind das gar alle?
also ich find das langsam nicht mehr gesund....erst tv- und radio-, dann handy- und nu auch noch wlan-strahlen....also wenn ich mit 30 nicht gar bin dann weiß ich auch nicht....
also wie immer viel zu teuer von der telekom.
10€ monatlich für ne flatrate wäre das maximum was ich ausgeben würde.
natürlich nur bei mindestens 1mb/s down und 128kb/s upload.